Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di!

Danke! euch allen, aber es war schlussendlich gar nicht so tragisch, wie ich befürchtet habe. Man sieht nur wenig. Gestern war der Fleck noch leicht grün/blau, aber heute ist er nur noch schwer auszumachen.

Einem Bauhofmitarbeiter hab' ich eh davon erzählt. Seine Antwort: Tjaaa, da kann man sich g'scheit was brechen!

Püh! Super, das hilft mir vielleicht. Kichern

Es war die "Schalthand", aber das macht nichts, denn Coop wurde seit der CA-Weihnachtsfeier nicht mehr bewegt und bereitet sich mental auf sein nächstes großes Abenteuer vor, oder anders gesagt, ich spare Kilometer für seine kommende Reise: Leipzig. Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]

Compuking schrieb:Yeah Big Grin heute zum ersten mal mein Auto von außen gehört... Big Grin das ist ja mal genial Smile

Yeah!

wir freun uns auch schon wieder, diesen sound hören zu dürfen Sonne...nur dauerts noch ein wenig Seufzen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Harox schrieb:... denn Coop wurde seit der CA-Weihnachtsfeier nicht mehr bewegt...

gib´s doch endlich zu dass wir dich angesteckt haben Zwinkern, der arme wird ja sonst voll eingesaut Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Das ist eh kein Geheimnis mehr. Oops!

Du erinnerst dich an die morgentliche Felgenputzorgie in Little Horwood??? Pfeifen

Mal ganz was anderes:
Überlegt wer von euch, heuer wieder zu MINI United zu fahren? oder kommts drauf an, wo und wann es ist?

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Mal ganz was anderes:
Überlegt wer von euch, heuer wieder zu MINI United zu fahren? oder kommts drauf an, wo und wann es ist?

HEUER gibts kein mini-united PfeifenMr. Orange

lg

Harox schrieb:Du erinnerst dich an die morgentliche Felgenputzorgie in Little Horwood??? Pfeifen
Popcorn Devil!

Tach, liebes CA. Winke 02Winke 02Winke 02

Winke 02,

huhu!

schönen sonntag-nachmittag nach leipzig Österreich

auch so grausiges wetter?Peitsche

lg

rubberduck schrieb:Winke 02,

huhu!

schönen sonntag-nachmittag nach leipzig Österreich
Liebe Grüße zurück und einen flauschigen 3. Advent. Weihnachts-Grinsen
rubberduck schrieb:auch so grausiges wetter?Peitsche
Ja, es ist ganz ganz furchtbar. Traurig Gestern hat's getaut, dass richtige Sturzbäche von den Häusern geflossen sind, heute schneit es schon wieder wie verrückt. Ich bin froh, dass Mensch und MINI jeder in seiner Höhle sein darf und nicht dort raus muss. Kalt

Sumsi schrieb:Mal ganz was anderes:
So wie du sagst: MINI soll mal das Datum und den Austragungsort bekannt geben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich mit CROSSING ALPS überschneiden wird. Confused Ich kann jedem nur empfehlen, mal so etwas zu sehen! Sonne MINI UNITED ist echt was Außergewöhnliches! Party 01
LIZzy schrieb:Popcorn Devil!
Die Felgen waren aufgrund der langen Anreise nach England recht schmutzig und Coop durfte unter keinen Umständen mit dreckigen Schuhen auf die Geburtstagsparty seiner Geschwister fahren. No No

Und am Tag zuvor, als wir nach Oxford zur Werksbesichtigung wollten, hab' ich in der Früh nur die Felgen auf der Fahrerseite geschafft, bevor wir losfuhren. Das sah vielleicht Nen Vogel aus... Ich habe aber extra darauf geachtet, dass man auf den Fotos immer nur die saubere Seite sah. Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand