Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also mein Freund fährt auch ein Golf 5 GTI und er ist nicht im geringsten "assi"
Er ist zwar nicht so ein süßer Kerl wie mein Mini ( und ich würd auch nieee tauschen wollen

), aber man muss schon sagen, dass es auch ein verdammt schickes Auto ist!
Ich versteh diese Aufregung und Vorurteile um GTI's immer garnicht
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
Ich muss sagen, dass ich vorhin mit nem 5er Golf 1,9TDI ne weile mitgefahren bin und das ganze schon Spaß gemacht hat. Also eig sind die Karren ja schon gut.
•
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Scirocco find ich von Vw am besten ! Golf naja
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
golf fährt jeder ... golf gti/R nicht!
das ist wie mit MINI ... MINI fährt jeder ... MINI JCW nicht! ...
alles aber supi autos! golf ist denke ich ma auf jeden fall zuverlässiger ... langweilig find ich ihn aber auch ... am schlimmsten sind doch aber die OPEL-fahrer!.... könnt ihr mir sagen was ihr wollt! OPEL MUSS WEG! schande, dass opel nicht pleite gegangen ist ....
ich hatte bis auf einmal bis jetzt nur probleme mit opelfahrer! .... jeder unfall/fast verursachter unfall, rempler etc. waren bei mir OPEL's .... jedes dumme fahrmanöver auf den straßen ist auf jeden fall zu 90% ein OPEL! ... (heute erst wieder!) ... jede karawane wird von einem opel (oder golf plus) angeführt .... gegen einen opel tauscht man sein hirn ein! ...
NIE im leben würd ich opel fahren .... nicht mal geschenkt würd ich einen nehmen!
los steinigt mich! ...
•
also hier in wolfsburg sagt man immer:
"Über VW lacht die Sonne,
über Opel die ganze Welt!"

•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
KaPutty schrieb:... am schlimmsten sind doch aber die OPEL-fahrer!.... könnt ihr mir sagen was ihr wollt! OPEL MUSS WEG! schande, dass opel nicht pleite gegangen ist .... 
ich hatte bis auf einmal bis jetzt nur probleme mit opelfahrer! .... jeder unfall/fast verursachter unfall, rempler etc. waren bei mir OPEL's .... jedes dumme fahrmanöver auf den straßen ist auf jeden fall zu 90% ein OPEL! ... (heute erst wieder!) ... jede karawane wird von einem opel (oder golf plus) angeführt .... gegen einen opel tauscht man sein hirn ein! ...
NIE im leben würd ich opel fahren .... nicht mal geschenkt würd ich einen nehmen!
los steinigt mich! ... 
... dann bist Du noch keinen Opel Speedster gefahren? Schade, macht nämlich noch mehr Spaß als der Mini. Ist natürlich nicht ganz so alltagstauglich...

.. und aus einem Speedster nach oben zu einem Porsche Boxsterfahrer hochzuschauen hat auch was...
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Ich würde niemals einen mercedes fahren! Absolut langweilig die karren! AMG hin oder her- sie reizen mich absolut nicht.
Achtet mal darauf, wer auf der autobahn immer links fährt, obwohl alles frei ist..- es sind fast immer die mercedes fahrer!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 5 Beiträgen
So gebe ich auch mal mein Statement ab. Nach 2 Audis habe ich nun einen Countyman Allrad geordert-warum. Die Audis waren fehlerfrei bis zum Verkauf und perfekt verarbeitet. Aber die viel zitierte Seele des Autos fehlt. Mit dem Mini ist jede kurze Fahrz ein Spass - nach derzeitigem Stand.
Fragt mich wenn in ein paar Jahren die ersten Macken auftreten....
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Tangrintel schrieb:So gebe ich auch mal mein Statement ab. Nach 2 Audis habe ich nun einen Countyman Allrad geordert-warum. Die Audis waren fehlerfrei bis zum Verkauf und perfekt verarbeitet. Aber die viel zitierte Seele des Autos fehlt. Mit dem Mini ist jede kurze Fahrz ein Spass - nach derzeitigem Stand.
Fragt mich wenn in ein paar Jahren die ersten Macken auftreten.... 
..in ein paar jahren?

du bist aber optimistisch
•