Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ...

So Heilig Abend Winke 02

Dann wünsche ich euch ein frohes Fest und wie bereits von Stef erwähnt besinnliche Feiertage Zwinkern

In diesem Sinne...Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen!
... dannn feiert mal alle schön und lasst es euch gut gehnSonne
Frohes Fest und nen fleißigen Weihnachtsmann

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Guten Morgen! ihr verstrahlten! Sonne
Ich wünsche euch allen eine Schöne Weihnachtszeit und das der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht!

Guten Morgen! ihr Lieben

Auch ich will noch schnell die Chance nutzen um euch n schickes Weihnachtsfest und n noch fleißigeren Weihnachtsmann zu wünschen.
Genießt die paar besinnlichen Tage und lasst euch im Kreise eurer Lieben nicht stressen ...

GLG vom Doenermann

btw: Hier fielen 20 cm Neuschnee und die Ma hat Schiss mit mir loszufahren Muhaha
Perfektes Weihnachtswetter Woohoooo!

[Bild: smilie_xmas_071.gif][Bild: smilie_xmas_071.gif][Bild: smilie_xmas_097.gif][Bild: smilie_xmas_071.gif][Bild: smilie_xmas_071.gif]

Guten Morgen! liebe Weihnachtsengel

Wir wünschen Euch ein Frohes Fest im Kreise Euer Lieben
Macht euch ein par schöne besinnliche Feiertage!
Hoffentlich habt ihr den W-Mann mit euren wünschen nicht überfordert Kichern
Bis bald.
[Bild: weihnachten-smilies-24.gif]
lg Heiko& Kati

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:btw: Hier fielen 20 cm Neuschnee und die Ma hat Schiss mit mir loszufahren Muhaha
Perfektes Weihnachtswetter Woohoooo!

Das kenn ichDevil!Devil!Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

So, ihr Lieben.Verbringt eine schöne weiße Weihnacht, passt gut auf euch auf und nehmt alle Geschenke mit, die ihr in die Finger bekommt... Devil!
Wir lesen uns.

Frohe Weihnacht!!!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Hallo liebes CE Winke 02

[Bild: frohes-Fest.jpg]

so, dann schließe ich mich noch mit meinen Wünschen an: frohes Fest Euch allen!

[Bild: nikolaus_3.gif]

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

bin ich hier im weihnachtsfredHead Scratch

allen, viele geschenke und einen vollen bauch, fuer die natuerliche minitieferlegungMuhaha

alle die arbeiten muessen, lasst euch nicht aergern irgendwann startet man die antigegenweihnachstfeier im sommer.Pfeifen

fahrt alle vorsichtig das wetter ist in dd bescheiden, wir haben alles nebel, eisnieselregen und ar..Stummglatte pisten, die autobahn wurde schon auf 60km/h begrenzt.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand