21.02.2011, 22:05
omufflon schrieb:Und du unterstützt das auch noch...Verräter

Bloemche schrieb:Wie ist das eigentlich ausgegangen? Ist Muffi wie eine Kerze eingetaucht oder hat's platsch gemacht? Als echter "Schalfisch" muss er doch mit einer B Note 10 eingetaucht sein.... muss ich ja, iwie hab ichs ja angestoßen und kann das doch jetzt nicht einfach so fallen lassen
conEL schrieb:OOOOCH!das hilft immer:
![]()
oder bist du eher der
-Typ?
chubv schrieb:Wie ist das eigentlich ausgegangen? Ist Muffi wie eine Kerze eingetaucht oder hat's platsch gemacht? Als echter "Schalfisch" muss er doch mit einer B Note 10 eingetaucht sein.
chubv schrieb:Wie ist das eigentlich ausgegangen? Ist Muffi wie eine Kerze eingetaucht oder hat's platsch gemacht? Als echter "Schalfisch" muss er doch mit einer B Note 10 eingetaucht sein.Keine Ahnung - ich glaub das hab ich verdrängt. Ich kann mich nur noch dran erinnern wie auf einmal die Feuerwehr kam und den Pool aufgefüllt hat
omufflon schrieb:Perfekt eingetaucht natürlich
Bloemche schrieb:Keine Ahnung - ich glaub das hab ich verdrängt. Ich kann mich nur noch dran erinnern wie auf einmal die Feuerwehr kam und den Pool aufgefüllt hat
Bloemche schrieb:Keine Ahnung - ich glaub das hab ich verdrängt. Ich kann mich nur noch dran erinnern wie auf einmal die Feuerwehr kam und den Pool aufgefüllt hat
omufflon schrieb:Die kam, weil es zu heiß war
Bloemche schrieb:das könnte sein - es war schon elendig...
Deshalb hast du auch bestimmt das dicke Fell abgelegt an dem Tag
omufflon schrieb:Perfekt eingetaucht natürlichDann warst das wohl nicht du