Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

votre schrieb:Was hat denn Matthias über den Cooper S erzählt?
Nicht viel, aber das Lesen vom Tablet während der Fahrt ist nicht gerade eine Vorbildfunktion!

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton

spg schrieb:Nicht viel, aber das Lesen vom Tablet während der Fahrt ist nicht gerade eine Vorbildfunktion!

Danke!
Das ist zwar uncool so etwas zu sagen, aber das ist mir auch direkt negativ aufgefallen.

Moin zusammen,
am Donnerstag ist endlich die Präsentation mit richtig Tam Tam in Lüneburg. Dann sehe ich das Auto endlich das erste mal live und in Farbe, hoffe ich zumindest, Pfeifen und kann mir dann auch endlich ein eigenes Urteil erlauben.
Ich denke es ist wie mit vielen Dingen im leben, man sollte dem neuem eine Chance geben sich zu etablieren, jeder natürlich in seinem Rahmen wie er ihm die Chance geben möchte.
Es ist und bleibt eben Geschmacksache und das ist auch gut so. Wie schrecklich öde wäre es doch wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Tragisch ist halt offensichtlich nur das für viele Enthusiasten der neue eher ein Schlag ins Gesicht ist. Aber wir sind und bleiben eben die Minderheit

Gruß vom Terrier Yeah!

spg schrieb:Nicht viel, aber das Lesen vom Tablet während der Fahrt ist nicht gerade eine Vorbildfunktion!

So penetrant wie die bei Grip immer die i-Geräte in die Kamera halten denke ich ohnehin dass die einen Werbevertrag haben. Augenrollen

Dabei wäre das doch die Gelegenheit gewesen mal MINI Connected mit einem Android vorzuführen. Soll doch beim F tatsächlich vorhanden sein?! Head Scratch

Warum soll man die zweitbeste Lösung zeigen? Yeah!Devil!

Genau das hab ich auch gedacht als ich es gesehen habe. Aber in Puerto Rico sieht man das sicher nicht so eng! Smile

Terrier schrieb:Moin zusammen,
am Donnerstag ist endlich die Präsentation mit richtig Tam Tam in Lüneburg. Dann sehe ich das Auto endlich das erste mal live und in Farbe, hoffe ich zumindest, Pfeifen und kann mir dann auch endlich ein eigenes Urteil erlauben.
Ich denke es ist wie mit vielen Dingen im leben, man sollte dem neuem eine Chance geben sich zu etablieren, jeder natürlich in seinem Rahmen wie er ihm die Chance geben möchte.
Es ist und bleibt eben Geschmacksache und das ist auch gut so. Wie schrecklich öde wäre es doch wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Tragisch ist halt offensichtlich nur das für viele Enthusiasten der neue eher ein Schlag ins Gesicht ist. Aber wir sind und bleiben eben die Minderheit

Gruß vom Terrier Yeah!

Seh ich auch so. Aber hätten wir alle den gleichen Geschmack, wären wir wieder beim Trabbi. Hoch lebe die DDR Peitsche

SchubBlubberer schrieb:So penetrant wie die bei Grip immer die i-Geräte in die Kamera halten denke ich ohnehin dass die einen Werbevertrag haben. Augenrollen

Definitiv nein, denn das macht Apple nicht. Die einzige Werbung für die Apple zahlt sind die eigenen Werbespots, und selbst die lassen sie sich noch zum Grossteil von den Netzanbietern quer finanzieren. Sieht man immer am Ende des Spots ob ein Rotes, Blaues oder Magenta Logo gezeigt wird.
Für einen der drei hab ich mal sehr lange gearbeitet, und kenne auch die Summen die da geflossen sind.
Und zu den auffallenden Produktplatzierungen von Apple in Film und Fernsehen hab ich grad kürzlich einen Bericht gesehen. Das geht in den meisten Fällen von den Machern der Filme aus, weil die gesamte Branche Apple liebt, damit arbeitet und darauf steht. Wenn sie sich besonders gut verkaufen können, dann stellt Apple die Geräte kostenlos zur Verfügung, aber auch das ist oft nicht der Fall. Da sieht man mal wie gut die Marketingabteilung von Apple über Jahre gearbeitet hat. Ich als Marketingmensch finde es jedenfalls toll. Die haben nen guten Job gemacht.

warhammer schrieb:Warum soll man die zweitbeste Lösung zeigen? Yeah!Devil!

Unterschrieben!!! Yeah!

... eins kann man sagen: Die neuen Sportsitze verdienen ihren Namen auch wirklich! Da sitzt man richtig gut drin. Mit dem Rest kann ich mich noch nicht anfreunden.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

votre schrieb:Sonntag Grip schauen!!

Man war der Test mit dem F56 aufschlussreich Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen Das war ne Sendung, bei der man froh sein konnte, wenn man sie verpaßt hat. Da kann der Mini jetzt aber rein garnix dafür.

lG

Brad Party 02

[Bild: sigpic685.gif]

Der neue Mini soll deshalb so gross geworden sein, damit das iPhone 5 in die Ladeschale passt ... Zwinkern

Mini Cooper S R53

weil alle so motzen muss ich mir den review jetzt anschauen
hab ihn gefunden, für die dies auch verpasst haben

http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motormag...&season=11 teil 1 ab 12:50

und hier hab ich noch bilder gefunden vom neuen mini S in grau (thunder grey)

http://www.bimmertoday.de/2014/03/10/min...ck-farben/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand