Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Michi! schrieb:Das der neue Clubman 4 "richtige" Personentüren bekommt ist wohl eine Tatsache... die Rücklichter könnten spekuliert sein!
Find's interessant...
![[Bild: Mini-Clubman-F56-Erlkoenig-729x486-a48fe5bf99f1a86a.jpg]](http://i.auto-bild.de/ir_img/1/1/2/8/4/8/5/Mini-Clubman-F56-Erlkoenig-729x486-a48fe5bf99f1a86a.jpg)
nö, da muss nicht spekuliert werden:
man erkennt sehr schön, das Theophilus Chin mal wieder in die richtige richtung geht. nur der hintere überhang ist deutlich zu kurz. den rest hat skullz schon richtig interpretiert.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Na wenn der neue Clubman vom Heck her soo häßlich aussieht, werde ich meinem Clubman mal eine Hohlraumkonservierung gönnen, damit er mir noch lange erhalten bleibt
SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
bigagsl schrieb:nö, da muss nicht spekuliert werden:
man erkennt sehr schön, das Theophilus Chin mal wieder in die richtige richtung geht. nur der hintere überhang ist deutlich zu kurz. den rest hat skullz schon richtig interpretiert.
Darf ich mir nicht wenigstens einbilden, dass die Leuchten auf dem Spyshot nicht ganz so "rangepappt" wirken? Och Mann, erst das Fischmaul, und jetzt noch das... dabei wollt ich ihn mir unbedingt schönkuckn, um nicht die Marke wechseln zu müssen...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
der clubman war (für mich zumindest) schon immer geschmackssache - mir hat er nicht gefallen

demnach finde ich dieses rendering nicht mal sooo viel "hässlicher" als den aktuellen clubman
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Skullz101 schrieb:Aber schon alt und diskutiert
Hatten wir hier im Forum schon vor knapp 6Wochen, u.A. auch hier im Thread, Anfang Dezember.
Oder bei Motoringfile oder den Worldcarfans usw.
Das hier oben gezeigte blaue Rendering ist unglaubwürdig, u.A. würden die Türen niemals zu öffnen sein und ziemlich sicher kein Cooper mit Doppelrohrauspuff kommen 
Nett gezeichnet aber nur bedingt realitätsnah 
Dennoch macht es Spaß die diversen Spekulationen auszutauschen...
Hm, interessant.
ich finde zwar den Hintern im Rendering zu kurz geraten im vergleich mit den Prototypen, aber dass die Türen im Rendering nicht zu öffnen sind, das ist definitiv ein Punkt, über den ich glaub ich als allerletztes nachgedacht hätte....

Auch das warum erschließt sich mir nicht.
Naja, Rücklichter horizontal sind jetzt glaub ich nicht soo sehr spekulation, da es schon Bilder mit teil sichtbaren Rücklichtern gibt.
Ich hoffe aber auch, daß sie "etwas" schicker wirken als in diesem Rendering.
sehen hier irgendwie wie Aufgeklebt aus...
Eddi: da war agsl wohl schon flotter was Teile meiner Antwort angeht!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Schüppe schrieb:Hm, interessant.
ich finde zwar den Hintern im Rendering zu kurz geraten im vergleich mit den Prototypen, aber dass die Türen im Rendering nicht zu öffnen sind, das ist definitiv ein Punkt, über den ich glaub ich als allerletztes nachgedacht hätte.... 
Auch das warum erschließt sich mir nicht.
Naja, Rücklichter horizontal sind jetzt glaub ich nicht soo sehr spekulation, da es schon Bilder mit teil sichtbaren Rücklichtern gibt.
Ich hoffe aber auch, daß sie "etwas" schicker wirken als in diesem Rendering.
sehen hier irgendwie wie Aufgeklebt aus...
Eddi: da war agsl wohl schon flotter was Teile meiner Antwort angeht! 
Schau dir den Heckspoiler an, dann weisst du warum die Türen nicht aufgehen können

Ich denke auch, dass dir Heckleuchten nicht so kommen werden, bei den Minis stehen die Heckleuchten sehr raus, insbesondere beim F56!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Bei Auto-Bild reingeschaut.
Andere Front als beim 3 Türer
http://www.autobild.de/bilder/erlkoenig-...3godsV0A_g
Gruß Rapkin
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@rapkin: erklär mal. ich sehe eine identische front. dass MINI den "single-frame-grill" tarnt ist in dem stadium doch normal. aber alleine die gleichteile politik und der wiedererkennungseffekt verbieten eine (bis auf kleine details) andere front.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
bigagsl schrieb:@rapkin: erklär mal. ich sehe eine identische front. dass MINI den "single-frame-grill" tarnt ist in dem stadium doch normal. aber alleine die gleichteile politik und der wiedererkennungseffekt verbieten eine (bis auf kleine details) andere front.
Warscheinlich hast du recht.
Der Front unter der Motorhaube wirkt etwas anders - liegt warscheinlich an der Tarnung.
Habe etwas Hoffnung gehabt - das der Clubman (?) eine etwas andere Front bekommt
Gruß Rapkin
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Die Proportionen gefallen mir absolut super. Ich hoffe echt, dass die das Heck nicht so versemmeln wie im Photoshopping...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•