Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
herbi schrieb:Empfiehl Agsl doch auch den Cocktail aus Sanostol, buerlecithin, Granuflink und Klosterfrau Melissenscheiss, den du selber 3x am Tag nimmst !
nee, er soll nicht so werden wie ich ... ich will ja auch nicht so sein wie er
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
cremi schrieb:nee, er soll nicht so werden wie ich ... ich will ja auch nicht so sein wie er 
Du willst nur keinen Dacia fahren........................
•
janz jenau!
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
herbi schrieb:Vielen Dank ! Gips da noch mehr Bilder von ? Von den Art Cars sind der Lichtenstein und das von Koons die schönsten ! ( Hatte ich dir schon gesagt, dass ich von allen 16 Art Cars die Modelle in 1:18 habe ?
)
NEIN, leider keine gefunden, trotz intensiver suche. und JA, wir wissen allem dass du alle artcars hast
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Moin!
bigagsl schrieb:du?
wieviele? welche farbe? welche größe?
Gib mir mal noch ein wenig Zeit, damit ich den Bedarf an Farbtönen treffsicher spezifizieren kann ...
Daxi schrieb:... ich wohne in der Fußgängerzone und brauche den MINI fast nie....
Und wer kümmert sich darum was Dein MINI braucht? Hat der keine Gefühle und Bedürfnisse?

Die Verschiebung Deiner Schwerpunkte erscheint mir doch etwas radikal ...
herbi schrieb:Machst du mit sog. "Milchmädchen " ( nur z.B. Pamela Anderson, Demi Moore und sowas ) nicht besser was anderes als gerade "rechnen" ????
Nein, nein, aber beim Rechnen ist alles andere als "gerade" nur Fusch! => siehe z.B. Pam Anderson
bigagsl schrieb:... wir wissen allem dass du alle artcars hast 
Ich nicht, aber ich nehm ja auch nicht diese Drogencocktails und hab's bestimmt vergessen ...
•
Fahrspass schrieb:Die Verschiebung Deiner Schwerpunkte erscheint mir doch etwas radikal ... 
glaub mir, da machste nix dran.
Fahrspass schrieb:Nein, nein, aber beim Rechnen ist alles andere als "gerade" nur Fusch! => siehe z.B. Pam Anderson
1. ich schenk dir ein "P"
2. Pamela Anderson hat vermutlich mehr mit Silicon Valley als mit Milchwirtschaft zu tun. Rein inhaltlich gesprochen. Aber ob die rechnen kann?!
Fahrspass schrieb:Ich nicht, aber ich nehm ja auch nicht diese Drogencocktails und hab's bestimmt vergessen ... 
du säufst dafür aber irgendwelche seltsamen Sprit ... Spiritus ... äh, Spirituosen
Achja:
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
cremi schrieb:2. Pamela Anderson hat vermutlich mehr mit Silicon Valley als mit Milchwirtschaft zu tun. Rein inhaltlich gesprochen. Aber ob die rechnen kann?! 
Nein, aber die Kurven sind Fusch ... egal ob mit oder ohne P ...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Morsche Rentner-Gang

Fahrspass schrieb:Nein, aber die Kurven sind Fusch ... egal ob mit oder ohne P ...
Ist Dir ein Schneidezahn abhandengekommen?
So, es werden noch Schnapsbestellungen entgegengenommen, fahre ja schließlich mit dem GROSSEN MINI.
Preise gibt's per PN.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Und wer kümmert sich darum was Dein MINI braucht? Hat der keine Gefühle und Bedürfnisse? 
Die Verschiebung Deiner Schwerpunkte erscheint mir doch etwas radikal ... 
Moin....
ich muss ja langsam die Bindung lösen... wenn ich jetzt im MINI sitze kommen mir ja fast schon die Tränen weil ich ihn verkaufen muss...
und ja ich höre Dich schon.... "müssen tust Du gar nix"... aber es ist nun mal leider die vernünftigste Lösung...
Aber ich hab ihn ja noch ein wenig... und am Freitag wird er ausgeführt in die große Stadt... ich besuche mal wieder meine Arbeitskollegen...

und schaue nach dem Rechten...
•