Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Geil - guter Tip
Mal schauen ob er dann seine Klappe nochmal so weit aufreißt?!
Ich denke ja, dass Leute die solche dummen Sprüche ablassen einfach nur neidisch sind!
Ach, das hatte ich gar nicht gecheckt, dass du noch warten musst - na, aber bald ist es ja soweit!
Ich hab "nur" zwei Wochen warten müssen bis alles organisiert war (hab meinen gebraucht gekauft) >> das kam mir auch schon wie eine halbe Ewigkeit vor!
Mimi08 schrieb:Ach, das hatte ich gar nicht gecheckt, dass du noch warten musst - na, aber bald ist es ja soweit!
Ich hab "nur" zwei Wochen warten müssen bis alles organisiert war (hab meinen gebraucht gekauft) >> das kam mir auch schon wie eine halbe Ewigkeit vor!
Du freust dich bestimmt riesig - ich kenne das
Frag mich mal, 11 Wochen, das IST eine GANZE Ewigkeit
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
ich stell mich gleich mal mit an, mein Kleiner, hat zwar noch keinen Namen ( sollte schon was britisches sein ), aber ich stelle ihn hier mal mit ein, hab ihn gesehen beim Händler und nach der Probefahrt wars schon zu spät ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.