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Unterschiede 184PS zu 175PS?
#11

Kann man dieses soundtuning nicht auch auf die 174 Ps Variante aufspielen?
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#12

maquerock schrieb:Kann man dieses soundtuning nicht auch auf die 174 Ps Variante aufspielen?

Wenn das ginge hätten wir hier davon garantiert schon gelesen ...

[Bild: sigpic4160.gif]
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#13

spg schrieb:Das mit dem Schubblubbern kann ich bestätigen, wenn man den Sport-Button gedrückt hat, blubbert und knallt es dass es bald peinlich ist... Oops!
Peinlich NÖÖÖ ; ) Dann fahr doch smart ; )
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#14

Flowy82 schrieb:Peinlich NÖÖÖ ; ) Dann fahr doch smart ; )

Macht jetzt hier keine Nebenkriegsschauplätze auf. Bleibt beim Thema bitte.

[Bild: sigpic4160.gif]
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#15

spg schrieb:Schubblubbern

Was ein geiles Wort. Ich danke sehr, allein wenn ich auf den Normverbrauch schau, neige ich schon sehr zum 184PS. Der braucht dann in echt nur 12 Liter Wink.

Wie macht man eigentlich Schubblubbern auf Knopfdruck? Ich habe eine Schwäche für Edelstahlauspuffanlagen mit uneintragbaren 100Zellern, schätze das wird dann etwas "markanter" vom Sound her...

Nachteilig wirkte sich später aus, dass ich bei meinem flüchtigen Blick aus dem Fenster den Unterschied zwischen dem Erdgeschoss und dem 5. Stock unerheblich fand...
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#16

Habe beim 174PS Cooper S den Works Pott drunter... Sowas wie "Sountuning" braucht man da nicht wirklich Zwinkern
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#17

Fahrspass schrieb:Hier die wesentlichen Punkte ...

Technik (vorher/nachher):

[Bild: attachment.php?attachmentid=61690&d=1263381973]

Ausstattung (Schubblubbern):

[Bild: attachment.php?attachmentid=61693&d=1263381973]

Die Liste ist mit Sicherheit nicht ganz korrekt. Ich habe meinen S Anfang Februar 2010 bekommen. Laut Liste müsste meiner Euro 4 sein, laut Zulassungsbescheinigung hat der allerdings Euro 5.
Und zu dem Thema Verbrauchsangaben vom Hersteller braucht man wohl auch nichts mehr zu schreiben, daß sin in meinen Augen auch nur irgentwelche Märchenzahlen denn da wird am Auto viel rumgeschraubt um auf diese Werte zu kommen. Früher haben die Hersteller halt rein zufällig keinen rechten Aussenspiegel dran gehabt und natürlich schmale Reifen mit extrem niedriegen Rollwiderstand und solche Spässe. Antennen waren dann natürlich nicht ausgefahren. Auf die Art bekommt man schon einiges an den Werten gedreht.

Misteeq
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#18

nicht mal das. es ist einfach diese blöde EU vorschrift, wie gemessen wird.. dabei wird das auto auf 30km/h beschleunigt..- in 30 sekunden oder soPfeifen

die fahren ja nicht mal richtig, sondern stehen auf ner rolle..
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#19

Das dümmste an der Sache (Euro 4 vs 5, 175 vs 184PS) ist die Start-/Stop-Automatik (die wurde nämlich nur beim One weggelassen), sicher wenn ich in der Stadt von Ampel zu Ampel schleiche und da 2 Minuten stehe mag das sinnvoll sein, aber dort wo ich fahre ist es voll unbrauchbar und wird jeweils sofort ausgeschaltet.
Ist nur wieder eine blöde Spielerei um auf dem Papier mit dem CO2 runter zu kommen, Peugeot hat bei den neusten Mini-Hybrid die Automatik wieder ausgebaut da sie unter 100g kommen...
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#20

spg schrieb:Das dümmste an der Sache (Euro 4 vs 5, 175 vs 184PS) ist die Start-/Stop-Automatik (die wurde nämlich nur beim One weggelassen), sicher wenn ich in der Stadt von Ampel zu Ampel schleiche und da 2 Minuten stehe mag das sinnvoll sein, aber dort wo ich fahre ist es voll unbrauchbar und wird jeweils sofort ausgeschaltet.
Ist nur wieder eine blöde Spielerei um auf dem Papier mit dem CO2 runter zu kommen, Peugeot hat bei den neusten Mini-Hybrid die Automatik wieder ausgebaut da sie unter 100g kommen...

Ist doch aber trotzdem gut sie zu haben oder?Head Scratch
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