17.05.2011, 16:14
alx_photo schrieb:Kann man glaube ich einstellen, wenn ich mich richtig erinner ...

Einfach die Gummis rein oder rausdrehen…
alx_photo schrieb:Kann man glaube ich einstellen, wenn ich mich richtig erinner ...
Schinzie schrieb:Die Frontscheibe verdreckt bei jeder Fahrt auf der Landstraße oder AB, liegt das daran, dass alle Viecher auf Minis stehen und bei der steilen Windschutzschbei platzen, anstatt abzugleiten, oder bilde ich mir das nur ein?
gruß
Mr_53 schrieb:vorallem die seitenscheiben versauts immer mit kadavern, sowas hatte ich noch bei keinem anderen auto
thatsnotmyname schrieb:...Was ich noch nicht so checke.... habe eingestellt, dass sich die Türen nach dem Anfahren automatisch verriegeln (Ja, mir wurde mal an der roten Ampel blitzschnell die Handtsche vom Beifahrersitz geklaut.. Tür auf und Tschüss....) Wenn ich dann aussteigen will, geht die Fahrer und Beifahrertür von innen auf; will ich aber den Kofferraum, also von aussen an der Klappe öffnen, bleibt der zu.....
den muss ich dann mit dem Schlüssel öffnen.... kennt Ihr das auch oder bin zu blöd?
Alles in allem liebe ich den Kleinen und habe den Wechsel vom BMW 125 i Cabrio zu meinem Willi noch keine Sekunde bereut... das muss wahre Liebe sein, oder??
blacky schrieb:Oder meinst Du, dass der Kofferraum trotz Schlüssel abziehen verriegelt bleibt? Das fnde ich dann allerdings auch komisch.