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		Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder, wir hatten einen JCW und meinen MCS direkt nebeneinander auf 2 Liften.
Der MSD ist absolut derselbe, die Rohre des JCW haben 1mm mehr Durchmesser, aber der Schalldämpfer hat dieselbe Nummer.
Darum macht ein Umbau auf die komplette Anlage ökonomisch wenig Sinn, denn der Sound kommt vom ESD.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Jemand hier der in der Nähe von Osnabrück oder im Münsterland oä den JCW-"Pöff" an nem R56S hat? Würde mir das gerne mal anhören, ich kann auf den Youtube Videos keinen wirklichen Unterschied zu meinem (scheinbar leergebranntem) Serientopf erkennen, möchte aber eigentlich noch ne Ecke mehr...
Der gleiche Sound wie derzeit nur wesentlich lauter würde mir schon reichen...
Gruß
Christian
	
	
	
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		So mal ne Preisfrage, wenn ich einen R56S mit Works KIT habe inkl. Works KIT ESD dann brauche ich doch nur noch den "WORKS" ESD mit TN 18307587363 die Schelle müsste ich doch schon drunter haben oder?
Bekomme den Wagen leider erst in KW17 und kann daher leider nicht drunter schauen... 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ja, Schelle ist dran.
Aber ganz doofe Frage: Warum wurde es nicht gleich ein JCW, wenn du danach so viel rein steckst.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Garlog schrieb:Ja, Schelle ist dran.
Aber ganz doofe Frage: Warum wurde es nicht gleich ein JCW, wenn du danach so viel rein steckst.
Wir sprechen hier über einen Gebrauchtwagen, kein Neuwagen!
Der Wagen ist sonst soweit i.O., ich betrachte Ihn als Spaßauto neben dem Motorrad.
So viel wird da auch nicht geändert, die Basis ist ja schon ganz i.O.
Bin halt schon am Teile sammeln, das Lenkrad geht die Tage zum Sattler, die MULF2 liegt im Regal nun sind Felgen und ESD dran. 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Das macht Sinn. Klang für mich nach Neuwagen 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Uffz., 34 Seiten am Stück durchgelesen! Ergebniss ICH BRAUCH DAS TEIL!! War jetzt schon mal einer bei der HU bzw is in eine Kontrolle gekommen?! Bei uns sind die Cops heftig!!
	
	
	
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		Also wenns eh schon illegal wird, kannst dir auch gleich nen Challenge ESD besorgen. 
Hab mir die Knalltüte vor ner Woche von jemandem aus dem Forum besorgt und werde sie diese Woche aller Vorraussicht nach montieren. 

Was ich bisher alles an Beiträgen von dir gelesen habe, wäre das genau das Richtige für dich...
Hier mal ein Video: 
http://www.youtube.com/watch?v=NIHCEoFNyR4
	 
	
	
Works = Fahrspass²   
  
  
 
	
	
	
 
	
 
	
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		Alter Schwede müsst ihr ein Trommelfell haben.
Mit dem Serien JCW Endschalldämpfer dröhnt es sowas von bei 5.500 u/min im 5. und 6. Gang. Mit der Challenge-Tröte brauchst ja Ohrstöpsel auf der Autobahn 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ich lasse mich überraschen 
Gehe allerdings stark davon aus, dass ich nach dem Wechsel wieder die Rückbank und die Hutablage einbauen muss...
	
 
	
	
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