10.02.2014, 16:09
La Tatü schrieb:ach, dem schickst du welchen?Hatten wir euch nicht vor ein paar Monaten noch 'ne Pulle per Post geschickt?

La Tatü schrieb:ach, dem schickst du welchen?Hatten wir euch nicht vor ein paar Monaten noch 'ne Pulle per Post geschickt?
bigagsl schrieb:ach, dem schickst du welchen?Das hatte einen besonderen Grund!
bigagsl schrieb:ok, wenn ich dir rote bb sticker schick, bekomme ich dann schnaps? natürlich gegen bezahlung.Anderen Leuten schickst Du die bb-Sticker einfach so, und ich muss Dir dafür Schnaps schicken? Das ist Erpressung! Pah!
La Tatü schrieb:Hatten wir euch nicht vor ein paar Monaten noch 'ne Pulle per Post geschickt?
Fahrspass schrieb:btw: ICh warte seit Jahren auf bb-Sticker ...du?
bigagsl schrieb:ok, wenn ich dir rote bb sticker schick, bekomme ich dann schnaps? natürlich gegen bezahlung.Nimm Antihistamine, wirkt bei dir genauso
bigagsl schrieb:gibt's diesen automobilen häuslichkeitswahnsinn immer noch?
Fahrspass schrieb:Scheint so, vielleicht kauft sie sich einfach nur zu viele neue Jeans ... mit alten Hosen würde das bestimmt klappen ...
Gestern hat sie mir erzählt, dass sie diese Woche das erste mal seit August getankt hat ...
La Tatü schrieb:In alte Hosen passt sie vllt nicht mehr rein?
@Daxi: schonmal vorsorglichsorry! Ich weiß, dass dem nicht so ist.
![]()
Also ich fahr' ja schon wenig bis gar nicht, aber seit August? Ist das Zeug überhaupt noch gut, nach so einer langen Standzeit?
bigagsl schrieb:das hast du jetzt gesagt, aber wenn du drauf bestehstja, ja und dazu noch etwas granufink, dann wird alles gut
Daxi schrieb:Hallo... ich wohne in der Fußgängerzone und brauche den MINI fast nie....in der Fußgängerzone?!