Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
War ja anfangs auch sehr skeptisch, wie das halt immer so ist, aber inzwischen gefällt mir der F 56 richtig gut.
Äußerlich sehr zeitgemäßes Design... war ja die logische Konsequenz, denn die Konkurrenz schläft nicht! Allerdings ist immernoch deutlich zu erkennen, das es ein MINI ist!
Technisch auf dem neuesten Stand! (Stichwort LED Scheinwerfer)
Motorentechnisch kann ich mir persönlich jetzt noch keine große Meinung bilden, da ich selbst noch nicht hinter dem Steuer eines F 56 saß... aber alles was ich bis jetzt gehört habe, war ehr positiv.
Weiss jemand, ob die Türgriffe außen beim F56 aus Kunststoff sind, wie es beim Fiat 500 der Fall ist? Vom Menchanismus funktionieren sie jetzt ja genauso..
Michi! schrieb:Das der neue Clubman 4 "richtige" Personentüren bekommt ist wohl eine Tatsache... die Rücklichter könnten spekuliert sein!
Find's interessant...
Aber schon alt und diskutiert Hatten wir hier im Forum schon vor knapp 6Wochen, u.A. auch hier im Thread, Anfang Dezember.
Das hier oben gezeigte blaue Rendering ist unglaubwürdig, u.A. würden die Türen niemals zu öffnen sein und ziemlich sicher kein Cooper mit Doppelrohrauspuff kommen
Nett gezeichnet aber nur bedingt realitätsnah
Dennoch macht es Spaß die diversen Spekulationen auszutauschen...
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014, 20:10 von Skullz101.)
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Nein, bin mir da auch recht sicher. Da war der letzte Wartburg Tourist ja fliessender/harmonischer im Heck...Wahrscheinlicher ist wohl eine Paceman-ähnliche Rückleuchtengestaltung. Zumindest rede ich mir das ein!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.