Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
So ich hab nun 350km mit meinem kleinen Herbie hingelegt und bin hellauf begeistert.
Heute hab ich nach dem waschen noch schnell 3 Handy Schnappschüsse gemacht, die zwar nicht besonders gut geworden sind, aber vorerst sollte es mal reichen.
Herbie ist ein Mini One (98PS) Limited Edition von Mini Wien. Davon gibt es ca 53 Stück in Pepper White und 47 in Chilli Red.
Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit finde mach ich eine kleine Foto Session mit der Spiegelreflex Kamera und präsentieren ihn euch dann ein wenig besser!
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
KitCar schrieb:Ich hab endlich mal ein halbwegs annehmbares Foto von meinem, aufgenommen bei meiner (standesamtlichen) Hochzeit
Gefällt mir super, dein Auto! Bald bin ich auch ein Pepper White Owner. Meiner ist auch komplett weiß, mit schwarzen Conical Spoke und schwarzen Scheinwerfern. 2 Wochen noch, kann's kaum erwarten!
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
bronkomat schrieb:Gefällt mir super, dein Auto! Bald bin ich auch ein Pepper White Owner. Meiner ist auch komplett weiß, mit schwarzen Conical Spoke und schwarzen Scheinwerfern. 2 Wochen noch, kann's kaum erwarten!
P. S.: Herzlichen Glückwunsch!
Danke sehr
Dann noch eine schöne Zeit der Vorfreude Stell unbedingt mal Bilder rein wenn du deinen hast.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Hey, so nen schicken Weissen Hab ich auch!
Bin am Überlegen, ob ich noch schwarze Streifen raufmachen lasse. Und wenn ja, welche? Die Parallelen über das gesamte Auto? Oder doch lieber die schräg Zulaufenden auf der Motorhaube? Hmm...
xrocketeer schrieb:Hey, so nen schicken Weissen Hab ich auch!
Bin am Überlegen, ob ich noch schwarze Streifen raufmachen lasse. Und wenn ja, welche? Die Parallelen über das gesamte Auto? Oder doch lieber die schräg Zulaufenden auf der Motorhaube? Hmm...
Grüße aus Lübeck!
Also ich find beide Varianten schick.
Ich hab mich für parallele entschieden, weil das beim Clubman auf den Splitdoors hinten so gut aussieht (zumindest seh ich das so ) .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.