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JumboHH schrieb:Nur das Gehäuse ist "alt", die Innerein sind neu.
das würde ich nicht unterschreiben, alle Teile die in Ordnung sind werden wiederverwendet nur defekte werden ersetzt
Plus an Masse, das knallt klasse
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Clubmann S schrieb:Mein Händler meinte ,ich würde ein neues Triebwerk bekommen ! Gut erzählen kann man viel .Oder kann man das erkennen ob neu oder AT
Meiner sah ganz neu aus. Blankes Metall am Motorblock.
Keine Gebrauchsspuren.
Und der Händler sagte auch 'ganz neuer Motor'.
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nen verdreckten motor sauber zu bekommen ist kein problem, da siehst du optisch keinen unterschied zu einem neuen
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Warum sollte mich mein Händler da belügen?
Ich habe ihn auf Kulanz bekommen, da hätte er mich auch sagen können, wer er überholt wurde.
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Die Motoren sind neu. Nagelneu. Für 6500,-€ incl. Einbau erwartet man das sicher auch.
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und was ist nun der unterschied für ne motor und nen at-motor für die hälfte ?
beispiel r50: motor neu ~6100 euro, at-motor ~3250 euro (beide ohne einbau)
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011, 10:57 von
Mr_53.)
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wollerosekaufe schrieb:Die Motoren sind neu. Nagelneu. Für 6500,-€ incl. Einbau erwartet man das sicher auch.
Und schon drehen wir uns im Kreis.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
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Ich dreh mich nicht
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Also ein AT Motor ist normalerweise immer ein überholter Motor. Dabei werden alle besonders vom Verschleiss betroffenen Teile wie Lager, Kolbenringe usw definitiv gegen neue ersetzt. Kolben, Pleuel, Kurbelwelle usw. werden einer Materialprüfung unterzogen und erneuert oder überholt. Der Block ist auf alle Fälle ein gebrauchter. Er wird aber komplett gesäubert und die Zylinder werden gehont.
Ein AT Motor ist so gut wie neu...aber eben nur so gut wie!
Ein Fabrikneuer ist komplett neu und besteht auschließlich aus Neuteilen.
JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin
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