25.07.2011, 17:30
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA Smalltalk XIV - Summerlounge - Chill AUT
25.07.2011, 17:34
Fesch steht er do!
hast du die Nebelschlussleuchte durch eine 2 Rückfahrleuchte getauscht?
25.07.2011, 17:36
Knei3 schrieb:Hab bis jetzt nur Handyfotos...Feeeeesch. Trag' dich doch in die Volkszählung ein ...
Also hier mal ein Zwischenstand :
25.07.2011, 17:42
measure schrieb: Fesch steht er do!
ich hab glei die 2 eingebaut. es waren 2 rote und 2 weißrote dabei bei meinem paket. muß jetz noch ein rotes lamperl suchen. vorrübergehend hab ich das weiße mit einer "lamperlfarbe"rot angemalt.
25.07.2011, 17:48
Knei3 schrieb:Hab bis jetzt nur Handyfotos...
Ui, der schaut aber ganz schön fein aus mit der matten Folie und so!
25.07.2011, 17:56
Danke
Jetzt werd ich dann mal das mit dem Luftfilterkastenlochabpicken probiern . Zwecks Sound
Bin schon gespannt
Jetzt werd ich dann mal das mit dem Luftfilterkastenlochabpicken probiern . Zwecks Sound
Bin schon gespannt
25.07.2011, 18:22
Knei3 schrieb: DankePasst! Bringt mindestens 5PS
Jetzt werd ich dann mal das mit dem Luftfilterkastenlochabpicken probiern .
Die Anleitung gibt's hier, aber die brauchst du sicher eh nicht .
25.07.2011, 18:44
LiquidWhite schrieb:awesome
Jo steht beim Högi ........... schaut in Natura nicht gut aus ............ aber reine Geschmacksache
25.07.2011, 18:58
gresu schrieb:Jo steht beim Högi ........... schaut in Natura nicht gut aus ............ aber reine Geschmacksacheich weiß dass der beim högi steht und der "" sollte eigentlich ironie symbolisieren
25.07.2011, 18:58
Knei3 schrieb:Hab bis jetzt nur Handyfotos...
Also hier mal ein Zwischenstand :
[attachment=50160]
[attachment=50161]
[attachment=50162]
hab von Dir nichts anderes erwartet , EINFACH PERFEKT
PS........... dunkle Autos und blonde Frauen ....... schöne Kombi
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team