Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Lirex schrieb:5o Jahre hat`s gedauert Anbeten

Dann hätt ich mir ja gleich nen Original gekauft...Yeah!

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??

36, aber gewollt schon länger Pfeifen

Party 02pünktlich nach der letzten Abiprüfung stand er vor der Tür, vielen Dank nochmal lieber Dad!!!
Leider ist dies nun schon länger als 10 Jahre her und ich nicht mehr 19 Jahre alt! Mein Mini läuft aber immer noch wie eine 1 !

Ich bin jetzt 23 und hab mir den Traum vom Mini erfüllt - gute 9 Jahre hats gedauert, ich war ja schon Mini-narrisch als ich noch in die Hauptschule ging - habe heute noch Prospekte und Preislisten aus dem Jahr 2002 daheim

Yeah!

LG;
Manuel

Bin gerade über dieses Thema gestolpert...

mit 18 nen Copper und mit 19 mein JCW Granpa

gruß benny

17-18 - R50 Cooper
18-20 - R50 Cooper
20 - Ende offen Big Grin - R56 S John Cooper Works SmileYeah!

Ich kanns immer nur wieder betonen ... mit 20 hats bei mir nur zum alten verrotteten Golf I gereicht ... irgendwie ist die heutige Jugend reicher :-P

Neingesagt hätt ich damals natürlich auch nicht wenn mir einer nen MINI angeboten hätt Wink

alx_photo schrieb:Ich kanns immer nur wieder betonen ... mit 20 hats bei mir nur zum alten verrotteten Golf I gereicht ... irgendwie ist die heutige Jugend reicher :-P

Mein erstes Auto war auch ein Golf2. Nach etwas mehr als einem Jahr habe ich den aber an meine Mutter zurück gegeben und mir mit 19 einen One gekauft Pfeifen

18-19 honda civic (auto von mama)
19-27 r50 cooper (damals neu gekauft bevor mein studium losging)
27-... mini r56 works ....hehe...ab gehts ...darf man keinen erzählen das man sich einen kleinwagen für fast 37.000€ zulegt oO Yeah!

Also haben wollte ich nen MINI seit ich 14 (oder so) war... Als ich 24 war, ist der Traum dann in Erfüllung gegangen Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand