Ja was is denn hier los
Muckelita schrieb:Hey Sprotte,
du hast wirklich einen tollen MINI!!!
Ich finds spitze, dass du so viel selbst in die Hand nimmst, meinereiner hätte zu viel Angst was kaputt zu machen 
und mach weiter so!
Nun ja, wenn man nicht das nötige Kleingeld hat, die Teile schon fertig zu kaufen, oder es machen zu lassen wird man halt kreativ

Möge die Bastelstunde beginnen

Aber vielen Dank für das Lob
Die Julchen schrieb:Kiiiiiiiiiiim 
Habe jetzt erst deinen Thread entdeckt
..... 
Also wirklich, wirklich gelungen, Thread sowie dein wunderschöner MINI 

Sieht richtig geil aus!! 
Die Toilettensticker sind ja echt richtig krass und genial! 
Falls ich es nicht gelesen oder gar überlessen habe.... hat dein Kleiner jetzt eigentlich einen Namen?
Ich kann zu dem Ganzen echt nur eins sagen..... slebst sit die Frau 
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuulcheeeeeeeen

Hast dich auch hierher verirrt.
Freut mich wenn er dir gefällt, ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll

Aber trotzdem interessant, wie kontrvers doch die Meinungen hier sind

Du weißt ja selbst durch deinen Kleinen, wieviel Schweiß, Zeit und Arbeit am Ende in so einem Auto steckt - und das für uns arme Frauen.
Wir mal zeit für ein Treffen

mal schauen ob ich mal die Zeit finde, dass es mich nach Österreich verschlägt
Nein, irgendwie bleibt er wohl namenlos, denn die 'Taufe' passiert ja meistens spontan und einfach nen Namen aussuchen und bestimmen, ich glaub des geht nicht.
Ich sag zu meinem MINI halt immer: "Hey du da"
Kentuckyraser schrieb:Hi,
finde Deinen Mini echt geil. Ausserdem ziehe ich meinen Hut vor Deinem Tatendrang und Mut zum Design.
Aber eines fehlt dem Mini noch:
![[Bild: Carlashes-Mini.jpg]](http://shoppingblog.t-online.de/wp-content/uploads/2010/09/Carlashes-Mini.jpg)

Nun ja, er ist halt.... anders....individuell. Entweder er gefällt oder man findet ihn schrecklich
Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

sowas kommt niemals auf mein Auto
Bumblebee schrieb:hey sprotte,
wow,
sieht einfach klasse aus dein kleiner. bin ja noch ganz neu hier, aber ich muss sagen du hast mir so von mädel zu mädel doch mut gemacht auch als laie was am eigenen flitzer zu werkeln.
ich bin gespannt was uns bei dir noch erwarten wird und mal sehen ob ich mich wirklich selbst an meine rennschnecke ran traue. 
danke für deinen unterhaltsamen thread, bitte nich aufhören. 
lg
Hey Bumblebee
erstmal Dankeschööööööön

Glaub mir, die meisten Sachen sind gar nicht so schwer, man hat nur einfach zuviel Angst und viele trauen es einem halt nicht zu - wobei ich zugeben muss, die Hemsmchwelle, seinen Neuwagen zu zerlegen, doch sehr groß ist

...Aber danach ist es umso toller
Nachdem ich hier soviel Rückmeldung erhalte komme ich ja gar nicht drumrum, hier weiterzuschreiben. Ich hab ja auch schon wieder eine Klitzekleinigkeit 'bearbeitet' - Bilder folgen heute Abend