Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Korrekt !!
Is ne geile Erfahrung, dass KW das erste Mal untern Hintern zu spüren, gelle?
Manchmal meldet sich evtl. die Lippe, aber mit der Zeit verliert sie doch und "passt" sich an
yachtmaster69 schrieb:So, es ist vollbracht, am Montag wurde dann endlich das KW Gewindefahrwerk verbaut und von der Höhe auf die tiefstmögliche noch eintragbare Höhe justiert.
Ich muss schon sagen, der Unterschied zu vorher ist gewaltig, da ist kein Rumpeln mehr und Versetzen und keine bösen Schläge mehr beim Duchfahren von Schlaglöchern, das Auto federt wunderbar ein, von der Abstimmung her für mich goldrichtig. Und schön tief ist er jetzt auch
Der rote Flitzer ist einfach nur genial und wunderschön,schau ihn mir immerwieder gern an Jetzt steht er perfekt da....irgendwann gönn ich mir auch ein Gewinde !
Das Fahrwerk wurde nochmals an der Vorderachse um einen Zentimeter tiefer gestellt, wenn man denn mal den Vergleich zu einem serienmäßigen Mini sieht, ist das schon krass
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.