17.11.2011, 20:11
Frage: Ist es, weil mein Handy offen war, weil die Sperrtaste nicht mehr gegangen ist, oder wird das iPhone enorm langsam, wenn der Akku schwach ist, seit iOS5? 
Ist ein 3GS

Ist ein 3GS

Sumsi schrieb:Frage: Ist es, weil mein Handy offen war, weil die Sperrtaste nicht mehr gegangen ist, oder wird das iPhone enorm langsam, wenn der Akku schwach ist, seit iOS5?
Ist ein 3GS
P@G schrieb:MichDie Frage wirkt ein klitzekleines bisschen zusammenhanglos. Könntest Du das eventuell etwas präzisieren?Apple zZ an. Kennt sich jemand von euch ein wenig mit Gesetzen aus?
Missis@ schrieb:Die Frage wirkt ein klitzekleines bisschen zusammenhanglos. Könntest Du das eventuell etwas präzisieren?
Sumsi schrieb:Frage: Ist es, weil mein Handy offen war, weil die Sperrtaste nicht mehr gegangen ist, oder wird das iPhone enorm langsam, wenn der Akku schwach ist, seit iOS5?Hab iOS5 erst seit gestern drauf. Kann mich bis jetzt weder über die Geschwindigkeit noch über einen schwachen Akku beklagen (Ortungsdienste abgedreht).
Ist ein 3GS
chubv schrieb:Bin heute über nen Kollegen noch auf eine tolle Seite gestoßen. Keine Ahnung ob ihr das schon kennt > iPhone-Einstellungen auf dem HomescreenWitzig, genau die hab ich heute auch gefunden
Missis@ schrieb:Hast Du's schon getestet?Siiischa, siiischa