23.12.2011, 15:45
und dann gibts noch c) leute, die auf diese "scheisskrüppel" einsteigen und beweisen müssen wie toll ihr bestmotorisiertes auto geht...

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
LiquidWhite schrieb:und dann gibts noch c) leute, die auf diese "scheisskrüppel" einsteigen und beweisen müssen wie toll ihr bestmotorisiertes auto geht...
iamone schrieb:Naja wenn man fahren darf was der Karren hergibt und mir bei Baustellenende, wohlgemerkt aber besetzter rechter Spur (!) einer den Auspuff poliert steig ich bis zur Ölwanne drauf. Egal ob 160 oder 358PS. Nicht, weil ichs jemanden zeigen muss, wie toll der Karren läuft (sonst würd ich ja nicht bei Tempolimit wie Baustelle und normalen mich brav dran halten), sondern um von denen ne Zeit lang wegzukommen.
Wer aber natürlich absichtlich die linke Spur gegen Baustellen- oder Tempolimitende besetzt um dann nem 95PS Autos die Leistung von 320PS zu demonstrieren ist schon arm, aber davon bin ich jetzt mal nicht asgegangen, weil die bei 60 schon locker 90 blasen und die schwachen Autos mit Lichthupe und Drängeln wegpusten.
Ich hab da ja keine Sozialforschung angestellt, kann also nur aus meiner Sicht sprechen, aber mich kann jeder überholen, egal ob erlaubt oder ncht, nur im Weg sollt er mir dann wenn man beschleunigen oder schnell fahren darf nicht stehen.
Aber du hast sicher nicht mich mit Typ C gemeint und falls doch hab ich ja genug geschrieben, was dagegen spricht.
Compuking schrieb:Je langsamer sie werden, desto mehr Geschwindigkeit müssen sie nachher wieder aufbauen. Und mit wenig Leistung geht das einfach nicht so gut
Fahr mal mit nem 75ps Auto in Schlad und Fahr mal mit nem 300 ps Auto. Letzteres ist deutlich entspannter!
solli schrieb:wer do?So da
chubv schrieb:Wir wünschen euch allen auch schon vorab ein Frohes Fest.Dir auch