05.01.2009, 23:29
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Domstrebe (Hinten) für R56???
07.01.2009, 08:31
Phil The ONE schrieb:gfallt mir nedSitzt du im Kofferraum beim Fahren, dass du sie immer siehst?

Nein, ich weiß eh was du meinst. Mir gfallts auch nicht

07.01.2009, 18:31
chubv schrieb:Sitzt du im Kofferraum beim Fahren, dass du sie immer siehst?ja, da is der pöff lauter

19.01.2012, 22:01
"aus dem keller thread hochkram"
gibts aktuell irgendwo ne strebe für hinten?
EDIT: warum is der thread im fahrwerk/räder abteil?
gibts aktuell irgendwo ne strebe für hinten?
EDIT: warum is der thread im fahrwerk/räder abteil?
. . .
KLAPPSTUHGÄNG
KLAPPSTUHGÄNG

19.01.2012, 23:37
19.01.2012, 23:42
Die Julchen schrieb:LOHEN hat so eine im Sortiment
Mein Bruder hat die in seinem S drinnen und ist sehr zufreiden
die dinger werden da drangeschraubt wo die rückbank normal reingeklickt wird oder?
. . .
KLAPPSTUHGÄNG
KLAPPSTUHGÄNG

19.01.2012, 23:43
.waldi schrieb:die dinger werden da drangeschraubt wo die rückbank normal reingeklickt wird oder?
Jap

19.01.2012, 23:45
super shop! ich glaub da werd ich dann das ein oder andere teil bestellen =)
. . .
KLAPPSTUHGÄNG
KLAPPSTUHGÄNG

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer