gresu schrieb:Is net so kitschig mit geschwungenen Buchstaben usw......... Bestimmend und verständlich ....... Viel Erfolg 
Danke

Mein hauptproblem ist halt die zeit, noch dzu wo ich ca vom 20. Juni bis ca 8. September (also da, wo das huptgeschäft wäre) in st. Moritz auf pflichtpraktikum bin. Also kann ich nur vom 1. Juni bis zum runter fhren und vom zurück kommen bis oktober, wo die schule weitergeht regelmäßig utos machen. Sonst halt unter der schulzeit am we, *aber ich schätz da wir sich im schnitt 1 auto im mont ausgehen, vlt 2 wenns bissl lockerer is und gar keines, wenns wieder stressig wird

Befürcht, dass ich dnn gleich einen schlechten ruf hab, dass ich nie zeit hab, wobei ich, ohne werbung, eh nicht so mit dem ansturm rechne. (gut 2011 hab ich uch mit max 15 gerechnet, um die 40 sinds dann geworden

)
Aber dieses jhr soll nur mal dazu dienen, um zu sehen, ob ich überhaupt autos bekomm, zu preisen um dnach ein hlbwegs gutes gehalt zu haben

deshlb wollte ich es jetzt schon angemeldet haben

*
Es wird sich zeigen, ansonsten bleib ich in der hotellerie, was mir (zur zeit) auch sehr viel spaß macht
Edith: sry für die vielen tippfehler, habs schnell mitn handy runter getippt