Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Cruise Missile schrieb:MEin E90 320d mit 163PS ist lt. Tacho 245 gefahen, GPS waren es 232. Aber mit viel Anlauf ... Das gleiche Spiel bei dem Neueren eines Kumpels mit der 170PS Maschine, Vmax=236. Echte 247Km/h mit dem 170PS Diesel des VAG Konzerns ... Niemals. Wink


Das stimmt. Ich bin letztens den neuen Golf 6 GTD mit 170 PS gefahren und laut Navi erreicht der echte 223 km/h. Mehr ging nicht. Nicht mal mit einer normalen Leistungssteigerung wird der groß über 230 km/h kommen.
Zitieren

Mein A 4 2.5 TDI mit 195 PS lief echte 228, mehr nicht! Mit den 20 Zoll waren's dann noch knappe 220 Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:PS: Glaubt ihr, dass ein Golf V mit 170PS(Diesel), GPS gemessen 247km/h läuft? Wurde mir heute erzählt...ich kann es nicht so ganz glauben

Niemals - bergab, mit Heimweh und Rückwind lt. Tacho vielleicht. Head Scratch
Zitieren

dertimaushh schrieb:Niemals - bergab, mit Heimweh und Rückwind lt. Tacho vielleicht. Head Scratch

Yep. Meiner schafft ja grad mal Tacho 242 mit Anlauf....und das mit 184PS. Klar, der Golf hat die bessere Aerodynamik, allerdings sind echte 247 nicht drin... VW gibt ihn selbst mit 220 an.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Wir hatten den Golf V GT Sport mit 2 l Diesel und DSG und ich muss sagen, der ging echt sehr gut! Top Aber 247 km/h sind Wunschdenken!!!!! Schulter zucken
Ich denke bei 230 ist Schluss!
Zitieren

Ich frage mich nur wie kann ein Wagen der mit 223 km/h eingetragen ist echte 10 km/h schneller gehen, einfach so ?' dafür sind gute 30 PS mehr nötig! Is doch schmarrn!


The Stig schrieb:So schaut`s ausTop

Und jetzt mal wieder zurück zum Thema...Party 02

Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

So Stig jetzt erzähl lieber mal was aus deiner Folieraktion gester bei d4m geworden ist, mit Bildern natürlich Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Schön ist es!Devil!

Bilder reiche ich wiegesagt nach, sobald die Hutze fertig ist!


EDIT: Hutze ist heute dem Lacker übergeben worden und bis Donnerstag Abend fertig!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Sagt mal, wie genau demontiere ich die Hutze und wie bekomme ich die neue rein?

Das schwarze Gitter im Inneren der Hutze lässt sich ja rausnehmen und in die neue Hutze einsetzen?!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Winke 02
Wäre schön wenn solche Dinge im richtigen Bereich gefragt werden. Zum einen geht es hier unter und zum anderen hat es eigentlich nichts mit dem Showroom zu tun Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand