Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee

Nö... ich bin so ein ganz langweiliger typ...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Hab ich wieder was gelernt Top.

So, ich bin dann mal DMAX, Ausgesetzt in der Wildnis, schaun. Winke 02

Sehr gut Wink

Oh gott... das ist ja wohl der totale schwachsinn... Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Ich hab nen neues Spielzeug entdeckt. Devil!

PS3 Singstar USB Kabellos Mikrofon am Mac angesteckt und sauber, das gibt echt nen guten Sound ab.

Also hab ich was für vermeintlich gscheite Auspuffsounds gefunden.
Nur noch (nach dem Test die Tage) nen Windjammer dran, das Teil an dem Riesen Saugnapfteller befestigen (damit nichts abfliegt Kichern ), MacBookPro sicher in Kofferraum bugsieren und lass knacken! Yeah!

Aber dann fehlt doch das Bild. Confused

Guten Morgen! zusammen...

Für diejenigen die auch schon gefroren haben: Heißer Kaffee

Wir haben -14 grad.... Brrrrrr!

Gruß, Julian

Guten Morgen! ich hab keine Ahnung wie kalt es ist. Ich hab aber schon Morgensport hinter mir.
Mein Zug hat ca. 30 min Verspätung. Also bin ich zur Bundesstraße gelaufen. Ca. 500m. Das ganze im Spurt weil ich wusste, dass der nächste Bus gleich kommt. Und ja, erwischt hätte ich ihn auch. Nur der Wi..er ist einfach durchgezogen obwohl ich eh schon gewunken hab. Keine Spur von Bremsen. Jetzt sitz ich wieder am Bahnhof. Es lebe der Montag!

Yeah... Klingt nach nem perfekten Start in die Woche...

Ich hab letzte Nacht so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr...

Gruß, Julian

Ja ist wirklich der perfekte Start. Werd heut gleich bei dem Postbusverein anrufen und Stunk machen.

Hast von Käse/Schinkennudeln geträumt?

Richtig so.

Ne... Keine Ahnung wovon ich geträumt hab. Bin einfach nicht eingeschlafen und heute morgen hab ich mich total gerädert gefühlt.

Gruß, Julian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand