17.02.2012, 00:06
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Deckelsmouk vom minick
17.02.2012, 00:10
Ayita schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=65787
Aja. Dann gleich mal als Tipp: die haben bei uns verkehrt besser funktioniert. Also Fahrerseite aud die Beifahrerseite und umgekehrt.
17.02.2012, 00:12
Danke. Mir gehts nur um Führungen für die Schroth Gurte
der Rest ist Zugabe.. aber danke für den Tipp

17.02.2012, 11:11
Seit wann hast du die Schrothgurte?

17.02.2012, 11:19
Puuhh schon lange.. bestimmt 2 Saisons.. wieso fragst

17.02.2012, 11:42
minick schrieb:Puuhh schon lange.. bestimmt 2 Saisons.. wieso fragst
Echt?
Hab ich gar nicht gewusst

17.02.2012, 11:45
Die Julchen schrieb:Echt?
Hab ich gar nicht gewusst
News sind immer gut

Sportlich will ich die Gurte nicht mehr vermissen!
OT: @julchen:

17.02.2012, 11:48
minick schrieb:News sind immer gut
Sportlich will ich die Gurte nicht mehr vermissen!
OT: @julchen:

Manchmal sind sie ein wenig unpraktisch

OT: Facebook?

17.02.2012, 11:50
Die Julchen schrieb:das sowieso!
Manchmal sind sie ein wenig unpraktischfind ich
OT: Facebook?
17.02.2012, 11:52
minick schrieb:Mail

Vielen vielen Dank!! Du bist ja verrückt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer