Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee

Yeah! MINI Clubvan Concept!

[Bild: P90089808_highRes.jpg]

[Bild: sigpic5736.gif]

iamone schrieb:"Aber der Tee soll sehr gut sein" Mr. Orange
Pfui Deivel, Tee. Tee trink ich erst wenn Leitungswasser alle ist. Devil!

Check! Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Tschörmänies next Topmodel ist wieder. Die Staffel könnte wieder lustig werden. Mr. Orange

chubv schrieb:Tschörmänies next Topmodel ist wieder. Die Staffel könnte wieder lustig werden. Mr. Orange

Macht das noch immer dieses Schreckensgespenst Heidi Klümpchen? Kotzen

Ich kann diese Frau nicht sehen geschweige denn hören… Stumm

Boha…Rising Blue Metallic ist schon geil. Pfeifen

Ja macht noch immer die Heidi.

Hose runter ... wie geil Totlachen

iamone schrieb:Boha…Rising Blue Metallic ist schon geil. Pfeifen

Falscher Hersteller Peitsche

chubv schrieb:Ja macht noch immer die Heidi.

Püh!

Zitat:Hose runter ... wie geil Totlachen

???

Zitat:Falscher Hersteller Peitsche

Ja ja…ich hör ja schon auf! Mr. Orange aber verspreche kann i nix

Bald ist März, also Sommerreifenzeit. Hoffentlich!
Mal sehen ob der Kleine dann besser wegzieht, die Winterreifen drehen ja bei jeder Gelegenheit durch. Devil!

iamone schrieb:???
Eine Kandidatin hatte ein schwarzes Etwas, die Jury meinte es sei ein Kleid, an. Darüber einen undefinierbaren Stofffetzen und darunter eine Jean.
Erster Kommentar: Fetzen weg.
Kurzes Beraten
Nächster Kommentar: Ist das ein Kleid?
Kandidatin: nein
Heidi: Ich würd's als Kleid anziehen.
Stylist: Hose runter

Totlachen

iamone schrieb:Ja ja…ich hör ja schon auf! Mr. Orange
Na das wollen wir hoffen Motzen

chubv schrieb:Eine Kandidatin hatte ein schwarzes Etwas, die Jury meinte es sei ein Kleid, an. Darüber einen undefinierbaren Stofffetzen und darunter eine Jean.
Erster Kommentar: Fetzen weg.
Kurzes Beraten
Nächster Kommentar: Ist das ein Kleid?
Kandidatin: nein
Heidi: Ich würd's als Kleid anziehen.
Stylist: Hose runter

Totlachen

Lol - das ist echt Totlachen

Zitat:Na das wollen wir hoffen Motzen

Fällt einem manchmal schwer und das sind die Momente wo man vor dem MINI steht und sich denkt

"was mach ich hier eigentlich?" *

*siehe vorletzte AMS wenn mich nicht alles täuscht - Lancia Delta Integrale

iamone schrieb:Fällt einem manchmal schwer und das sind die Momente wo man vor dem MINI steht und sich denkt

"was mach ich hier eigentlich?"
Mach dir das Leben leichter und lass es erst gar nicht so weit kommen. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand