Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Da kann man sich immer drauf verlassen,
alle JCW Fahrer werden neidisch gucken

aufm S ist der einfach am Besten

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon Heckspoiler
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
blauaugeblau schrieb:Nee nur "rohrschneider" kein kettenrohrschneider... Aber n arbeitskolege hat einen... Welcher geht den besser???
Meinte so etwas:
Mit einem Rohrschneider wirst du wohl die komplette Anlage vorher demontieren müssen
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
JumboHH schrieb:Mit einem Rohrschneider wirst du wohl die komplette Anlage vorher demontieren müssen
Das könnte man vermuten, sei denn er schneidet ein Loch in die Bodengruppe damit er den Rohrschneider gedreht kriegt
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hmm kacke... Ich weiss was nen ketten rohrschneider ist aber ich meinte schon einen rohrschneider... Dachte ich komme damit auch rum weiss ja nich wie breit der tunnel ist ubd dachte qenn man ich hinten an den gummies ausharkt hängt er genug runter :/ ich mein manche von euch flexen den doch auch dann muss der tunnel doch breit genug für die disc sein??!!
•
blauaugeblau schrieb:Hmm kacke... Ich weiss was nen ketten rohrschneider ist aber ich meinte schon einen rohrschneider... Dachte ich komme damit auch rum weiss ja nich wie breit der tunnel ist ubd dachte qenn man ich hinten an den gummies ausharkt hängt er genug runter :/ ich mein manche von euch flexen den doch auch dann muss der tunnel doch breit genug für die disc sein??!!
Du bekommst dort keine normalen Rohschneider gedreht. Es gibt ja auch noch elektrische Sägen!
•
Hmm ärgerlich :/ hab grad meineb arbeitskolegen um seinen kettenrohrschneider angeschnorrt ^^ mit dem sollte es ja gehen^^... wie machen die das eig bei bmw ??
•
blauaugeblau schrieb:Hmm ärgerlich :/ hab grad meineb arbeitskolegen um seinen kettenrohrschneider angeschnorrt ^^ mit dem sollte es ja gehen^^... wie machen die das eig bei bmw ??
Mit einem Kettenrohrschneider

so wurde es bei mir gemacht, nach einer halben Stunde bin ich wieder vom Hof gefahren!
•
Ja gut dann mach ichs auch damit^^ soll ja ordendlich werden
•
Aber dafür muss der esd erstmal bei mir ankommen ://// scheiss warterrei! Ich will sooouuunnndd!!!
•