Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

Knei3 schrieb:Ja und was gibts jetz? Big Grin

a suppn, damits a herausforderung wird Lol

LG Michael

solli schrieb:a suppn, damits a herausforderung wird Lol
Dann lass sie die mit Staberln essen Lol.

solli schrieb:@knei3 & liebi:

ich: was gibts denn am samstag zu essen?
mutter: wieso, kommen leicht die zwei wieder Devil!

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!LolSonnePfeifen

Dabei wor zumindest i eh gaaaanz brav und hab die Nachschlag-Angebote ausgeschlagen Püh!

chubv schrieb:Wieso? Haben sie ohne Besteck gegessen, oder hat der Roman das Schnitzerl mit der Flex geschnitten?

Jo sicher hod da Roman mit der Flex geschnitten, i hob ma jo ned traut - oba für die Lasagne wor die Flex a wengal a Luxus, do is olles irgendwohin gflogen....was lernen ma daraus? Die Konsistenz einer Lasagne ist NICHT zum schneiden mit der Flex prädestiniert Pfeifen

chubv schrieb:Dann lass sie die mit Staberln essen Lol.

Na geh, des is jetzt oba schon gemein bei ana Suppe!!! Peitsche

Übrigens, i hob gestern Nachmittag a wahre Odyssee hinter mich gebracht - wollt nur mitm Dicken a Runde raus ins Gelände....ABER die S10 Baustelle überrascht einen an Stellen, wo ma absolut ned damit rechnen würd - mitten im Wald host auf anmoi an Bagger vor dir - Endstation, umgedreht, riesen Umweg, nur um dann wieder vor der Baustelle zu stehen - LKWs, Bagger, Betreten verboten - da kann i schlecht durch mitm Hafervergaser...najo, hamm ma wenigstens beide guad gschlafen Top

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!LolSonnePfeifen

Dabei wor zumindest i eh gaaaanz brav und hab die Nachschlag-Angebote ausgeschlagen Püh!

Du hast die ganze zeit gredet und dann war nix mehr da, so schauts aus Wink

Knei3 schrieb:Du hast die ganze zeit gredet und dann war nix mehr da, so schauts aus Wink

Stimmt, dafür hab i mir meine Klappe ned am heißen Essen verbrannt und wer langsamer isst, ist schneller satt - müsstest du eigentlich wissen Lol

Und selbst wenn noch was da gewesen wäre...i war satt Top

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

haha... klingt ja lustig!

Solli, meinst nicht, dass deine Mum mal das ganze CA bekochen will? Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Solli, meinst nicht, dass deine Mum mal das ganze CA bekochen will? Big Grin

kaum wird er gefräßig, schreibt hier keiner mehr was. Stumm Mr. Orange

Ist vermutlich auch besser so...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Ist vermutlich auch besser so...

Nö…is doch langweilig…muss doch was weitergehen hier!

Eine sehr gute Erklärung wie die Windows Firewall funktioniert:
[Bild: 3513801_700b.jpg]

Mr. Orange

Compuking schrieb:haha... klingt ja lustig!

Solli, meinst nicht, dass deine Mum mal das ganze CA bekochen will? Big Grin

mhmmm gute Frage Head Scratch
Vielleicht könn ma im Sommer mal was machen Stumm

LG Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand