28.03.2012, 17:35
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Stig's Racing MINI :-)
28.03.2012, 18:01
The Stig schrieb:So! Wieder kam was neues: Side Scuttles vom S, schwarz foliert, das "S" weiterhin rotDanke an stangerous!!!!
Fotos folgen noch!
Stig, schenk mir ein Foto...schenk mir ein Foto von ihm!
Auf geht's! Ich will ein Bild sehen

28.03.2012, 18:28
The Stig schrieb:Hat da einer Plan von?
1.) wie bekomme ich die Bank+Lehne raus?
2.) Wie bekomme ich ne ebene Ladefläche hin?

Zumindest für die Lehne

Rücksitzlehnen ausbauen
28.03.2012, 18:53
stangerous schrieb:Stig, schenk mir ein Foto...schenk mir ein Foto von ihm!
Auf geht's! Ich will ein Bild sehenWeil ich glaub das sieht bombenmäßig aus!
das lied habe ich heute rauf und runter gegrölt

28.03.2012, 20:03
stangerous schrieb:Stig, schenk mir ein Foto...schenk mir ein Foto von ihm!
Auf geht's! Ich will ein Bild sehenWeil ich glaub das sieht bombenmäßig aus!
And here we go! Schneller Schnappschuss grad eben mit den iPhone:
![[Bild: foto01akr.jpg]](http://www.abload.de/img/foto01akr.jpg)
<<<<NOT NORMAL>>>>

28.03.2012, 21:26
28.03.2012, 21:28
Jannik_S schrieb:wowie
Sidescuttles schwarz foliert! Sieht man doch direkt^^
Sieht gut aus

28.03.2012, 21:30
stangerous schrieb:Sidescuttles schwarz foliert! Sieht man doch direkt^^
Sieht gut ausBesser als diese Chromkacke
das war ein wow

28.03.2012, 21:32
Jannik_S schrieb:das war ein wowich meinte nicht das wo
Sag das doch

Ich hab das wie ein wo wie gelesen^^ Wie kann man auch ein Wow noch verniedlichen

28.03.2012, 21:34
stangerous schrieb:Sag das doch
Ich hab das wie ein wo wie gelesen^^ Wie kann man auch ein Wow noch verniedlichen
dann halt einfach nur
wie abnormal geil

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer