Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

"Gestern kam die Einladung von der NL Leipzig, die den F56 mit Gästen direkt auf dem Rollfeld des Leipziger Flughafens empangen werden....
Ich bin gespannt..."

Der neue F56 kann jetzt auch fliegen? Das wird ja immer doller mit den Neuheiten!

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S

hotknife schrieb:Der neue F56 kann jetzt auch fliegen? Das wird ja immer doller mit den Neuheiten!
[Bild: smilie_girl_101.gif] Top

hotknife schrieb:"Gestern kam die Einladung von der NL Leipzig, die den F56 mit Gästen direkt auf dem Rollfeld des Leipziger Flughafens empangen werden....
Ich bin gespannt..."

Der neue F56 kann jetzt auch fliegen? Das wird ja immer doller mit den Neuheiten!

Mitfliegen auf alle Fälle... Mit einer AN 225 zB. Da passen bestimmt einige rein... Wink

[Bild: 3skapu2i.jpg]

He He

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

AmelieAugenstern schrieb:Mitfliegen auf alle Fälle... Mit einer AN 225 zB. Da passen bestimmt einige rein... Wink

[Bild: 3skapu2i.jpg]

He He

der wird bestimmt in 1000m Höhe aus dem Flugzeug geschmissen und Kaltverformt. Schade.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:der wird bestimmt in 1000m Höhe aus dem Flugzeug geschmissen und Kaltverformt. Schade.

Oooch, wenn er geschickt auf die Staubsaugerlippe fällt... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Oooch, wenn er geschickt auf die Staubsaugerlippe fällt... Pfeifen

Optimal wäre, wenn er damit senkrecht auf einen Fußgänger fällt.
Fußgängerschutz kann er ja am besten. Besser als Design zumindest Devil!

Irgendwo in einem der Threats zu dem Neuen New Mini, hat sich offenbar jemand vertan, einmal war von F46 und einmal von F56 die Rede, daher meine Frage.
Für mich ist ja der ganze MINImalismus noch recht neu, und ich bin froh dass ich jetzt schon mal geschnallt habe wie die ganten R5X sich zuordnen. Aber das mit dem F hat mich grad total verwirrt. Ich weiss jetzt nicht mehr wo genau das stand, aber da hatte sich wohl irgendwer vertan, vielleicht hat Ers ja auch schon korrigiert mittlerweile, nur da man diese interne Bezeichnung nirgendwo nachlesen kann (zumindestens ich nicht Mr. Orange) hat mich das jetzt grade ein bisschen sehr verwirrt.

F56 MINI Hatch 3-Door
F55 MINI Hatch 5-Door
F54 MINI Clubman Nachfolger 6-Door

F46 gibt es nicht

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:F56 MINI Hatch 3-Door
F55 MINI Hatch 5-Door
F54 MINI Clubman Nachfolger 6-Door

F46 gibt es nicht

Danke, hab es jetzt auch geschnallt Yeah!

gerade kam im Radio Werbung mit Englischem Akzent, soll man doch bitte den neuen MINI besichtigen..

Nö Danke Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand