Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wieso verwendest du denn nicht den Thread nebenan? Dort hat die Planung ja schon begonnen, aber gut.
Liebi schrieb:Und da war doch noch was mit einem Treffpunkt mit Harox und co irgendwo vor der Grenze oder? Helfts ma auf die Sprünge, i werd auch schon alt 
Das war die
Raststation Aistersheim. 15:00 Uhr Treffpunkt dort wäre super, denn dann könnten wir auch im Konvoi mitfahren.
@ conEL: Wann fahrt ihr denn raus?
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Harox schrieb:Wieso verwendest du denn nicht den Thread nebenan? Dort hat die Planung ja schon begonnen, aber gut.
Welchen meinst denn jetzt? Hätte vorher eh geschaut, aber irgendwie findet man zu dem Thema in diversen Threads was, ich dachte ich mach Zwecks der Übersicht nen neuen auf - wenn nicht gewünscht kannst den aber gerne wieder eliminieren
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Harox schrieb:Wieso verwendest du denn nicht den Thread nebenan? Dort hat die Planung ja schon begonnen, aber gut.
Welchen meinst denn jetzt? Hätte vorher eh geschaut, aber irgendwie findet man zu dem Thema in diversen Threads was, ich dachte ich mach Zwecks der Übersicht nen neuen auf - wenn nicht gewünscht kannst den aber gerne wieder eliminieren
LG;
•
LG;
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Dolgo und ich fahren von Gurten bei Ried im Innkreis weg, da das Auto ja vorher noch sauber gemacht werden muss.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Harox schrieb:Das war die Raststation Aistersheim. 15:00 Uhr Treffpunkt dort wäre super, denn dann könnten wir auch im Konvoi mitfahren.
@ conEL: Wann fahrt ihr denn raus?
Wir haben am Freitag frei, dh wir wären schon in der Früh los gefahren. Im Konvoi wäre es natürlich netter, aber wenn wir uns erst um 15 Uhr treffen, wären wir erst nach 19 Uhr in der Unterkunft...
Schau ma mal - wir sind uns noch nicht sicher, wann wir fahren
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
eclipses schrieb:Dolgo und ich fahren von Gurten bei Ried im Innkreis weg, da das Auto ja vorher noch sauber gemacht werden muss.
Wenn es so viele Insekten gibt wie im letzten Jahr ist das eh unnötig. Aber es gibt Waschboxen in der Nähe
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
chubv schrieb:Wenn es so viele Insekten gibt wie im letzten Jahr ist das eh unnötig. Aber es gibt Waschboxen in der Nähe 
grrrrrrr naja er wird ja nicht nur gewaschen sondern bkommt dann auch die Sommerschuhe, rote Bremssättel, frische Versiegelung..... also sicher nicht unnötig.
@ ConEl
Wir haben auch frei am Freitag und eigentlich den Tag für die Anreise, Pausen und Smaltalk geplant. Wen ihr uns im kleinen Konvoi mit nehmen wolt, ruft einfach an wenn ihr in Linz seid und wir warten dann an der Grenze.
![[Bild: sigpic7669.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7669.gif)
MFG Dolgovad
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Liebi waun waradstn du bereit zum fahrn?
•