Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Compuking schrieb:Aber ansonsten wäre es mir prinzipiell egal was andere von mir denken
da bin ich nicht so *g*
Willkommen im Club
Was hätte ich da sagen sollen nachdem i mir den MINI gekauft hab...die volle Freud im Schädl und dann kommt a ehemals gute Freundin daher und sagt "Sog amoi, wennst da schon a Schwulen-Fahrzeug kaufst, warum dann auch noch in DER Farbe" - najo...der Neid der Besitzlosen...ma wurscht.
Oder der Cheffe vom Café in dem sich unsere Spezl-Runde immer trifft...ich fahr es erste mal mitm MINI vor, meint er zu der versammelten Runde: "Eh ganz nett, aber mal ehrlich, wirklich männlich is so ein MINI ned" - ok, er fährt nen Defender, weil das ist ja was für "echte Kerle"
Ma sooo wurscht, i hab mei Freud mitm MINI
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Compuking schrieb:Ich hätte meinen sicherlich ähnlich konfiguriert 
Kann ich so unterschreiben, wenn ich nen R56 wollte, würde er wohl auch in die Richtung gehen - nur bei mir müsste noch viel totes Tier in den Innenraum - also zumindest die Haut davon
LG;
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hehe... das kenn ich nur zu gut
Nur nachdem jeder dann mal bei mir mitgefahren ist war die Meinung auch aus der Welt
Aber naja, so ein Mini und ich sieht schon gut aus
auf der einen Seite der kleine MINI und auf der anderen Seite der Julian mit 1,91 und über 100kg
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
•
Liebi schrieb:Kann ich so unterschreiben, wenn ich nen R56 wollte, würde er wohl auch in die Richtung gehen - nur bei mir müsste noch viel totes Tier in den Innenraum - also zumindest die Haut davon 
LG;
Check! in Schwarz mit ein wenig rot
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Liebi schrieb:und sagt "Sog amoi, wennst da schon a Schwulen-Fahrzeug kaufst, warum dann auch noch in DER Farbe" - najo...der Neid der Besitzlosen...ma wurscht.
Oder der Cheffe vom Café in dem sich unsere Spezl-Runde immer trifft...ich fahr es erste mal mitm MINI vor, meint er zu der versammelten Runde: "Eh ganz nett, aber mal ehrlich, wirklich männlich is so ein MINI ned" - ok, er fährt nen Defender, weil das ist ja was für "echte Kerle" 
Ma sooo wurscht, i hab mei Freud mitm MINI 
also da hätte ich ja
"
Was sie da sagen, ist ein aufgelegter Schas"
geantwortet.
•
Compuking schrieb:Hehe... das kenn ich nur zu gut
Nur nachdem jeder dann mal bei mir mitgefahren ist war die Meinung auch aus der Welt
Aber naja, so ein Mini und ich sieht schon gut aus
auf der einen Seite der kleine MINI und auf der anderen Seite der Julian mit 1,91 und über 100kg 
Tja, ist halt einfach ein absolut unterschätztes Gerät der MINI...auch wenn meiner "nur" ein 115PSler Cooper ist...aber...so reden eh nur die, die selber noch nie nen MINI gefahren sind - bin ja von Juli -Dezember 2011 seeeeehr viele verschiedene Fahrzeuge gefahren, aber an das Feeling von nem MINI kommt so schnell nix ran - schon gar kein Kleinwagen.
Haha, ja das glaub ich dir! Drum fährst jo auch an Clubman und keinen Hatch
LG;
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
![[Bild: sigpic4149.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4149.gif)
des woar´n no Zeiten...
•
Liebi schrieb:Tja, ist halt einfach ein absolut unterschätztes Gerät der MINI...auch wenn meiner "nur" ein 115PSler Cooper ist...aber...so reden eh nur die, die selber noch nie nen MINI gefahren sind - bin ja von Juli -Dezember 2011 seeeeehr viele verschiedene Fahrzeuge gefahren, aber an das Feeling von nem MINI kommt so schnell nix ran - schon gar kein Kleinwagen.
Haha, ja das glaub ich dir! Drum fährst jo auch an Clubman und keinen Hatch 
LG;
Wie keinen Hatch?
Ich hatte doch nen R53 JCW
Alex hat nen Clubbi... aber Alex ist auch nen Kopf kleiner
Gruß, Julian
•