Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

maaa is des öd Augenrollen, di buam stengan olle kampelt, gschneuzt und gstriegelt in da garasch und wos tuat´s: Rainy Day

Ich bin so deprimiert

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Bei uns kein Tropfen. Yeah!

Hab gestern und heute wieder mal knapp ne Tonne herumgeschleppt Mr. Orange.

solli schrieb:stimmt, hab auch schon nachgschaut Lol

Bei IS-Racing gibts anscheinend keine...
dafür aber bei K-Sport.
http://racing-shop-germany.com/K-Sport-B...erk-Street

Ist das gleiche Fahrwerk nur von ner anderen Marke... sind alle auch china importiert Smile

Was es kann, steht hier:
http://www.k-sport-germany.com/index.php...efahrwerke

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Warum erwähnst du China Import extra? ^^

iamone schrieb:Warum erwähnst du China Import extra? ^^

weil es ja so ist... das is kommt ja auch von da... ist von der qualität her aber ziemlich gut

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Morgen Jung's Top

F1 is angesagt Zwinkern

Zeitung lesen

gresu schrieb:Morgen Jung's Top

F1 is angesagt Zwinkern

Zeitung lesen

Morgen!

Bei mir auch Smile War schon brötchen holen Smile jetzt kann ich gleich beim schauen Frühstücken!

Gruß, Julian

Compuking schrieb:Morgen!

Bei mir auch Smile War schon brötchen holen Smile jetzt kann ich gleich beim schauen Frühstücken!
Ah ha, machst des Fahrwerk erst nach dem Frühstück Pfeifen
Schaut guat aus des FW! Bin auf Deinen Bericht schon gespannt.

gresu schrieb:Ah ha, machst des Fahrwerk erst nach dem Frühstück Pfeifen
Schaut guat aus des FW! Bin auf Deinen Bericht schon gespannt.

Na... Fahrwerk kommt erst nächste Woche! Ich lasse noch alle schrauben die wir lösen neu besorgen. Getreu dem Motto: Wenn schon, denn schon!

Gruß, Julian

Compuking schrieb:weil es ja so ist... das is kommt ja auch von da... ist von der qualität her aber ziemlich gut

klingt trotzdem belustigend, so als wär das ein besonderes Qualitätsmerkmal. Devil!

Compuking schrieb:Ich lasse noch alle schrauben die wir lösen neu besorgen. Getreu dem Motto: Wenn schon, denn schon!

Klar, sowas macht man auch nur beim MINI nicht. He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand