Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

chubv schrieb:Der KIA will gefüllt werden Lol.

auch ned schlecht Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

So, auf gehts, MINI ist fertig - juhu!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Sehr fein! Was ist jetzt mit dem Altschaden rausgekommen?

Liebi schrieb:So, auf gehts, MINI ist fertig - juhu!

Schön! Ich bin ja gespannt ob jetzt alles passt Smile :)

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

hihi…es gibt Gerechtigkeit bzw gerechte Strafe. Mr. Orange

in einem Ort hat mich direkt bei einem mobilen Blitzer ein Audi A6 überholt…dann blieb er schön auf der Gegenfahrbahn und überholt einen Fiat, zog weiter auf der Gegenfahrbahn neben der Verkehrsinsel durch und zog noch knapp vor dem entgegenkommenden LKW vor einen BMW.

da dacht ich mir so: naja der bekommt ein schönes Andenken (Foto)

am Ende des nächsten Orts stand die Polizei und kontrollierte den Vollassi (sorry, aber so wie der mit seiner Zigarette und Frisur da im Karren saß!). die Oma im Fiat hatte auch angehalten und sich über den Herren beschwert. keine Ahnung was da noch rausgekommen ist, ich bin natürlich weitergefahren, bei sowas misch ich mich nicht ein.

nicht, dass wir nicht alle mal was falsch machen, aber sowas…naja das hat der sich redlich verdient. Devil!

Compuking schrieb:Schön! Ich bin ja gespannt ob jetzt alles passt Smile :)

Jo, also dazu sag ich erstmal nur:

[Bild: p1080546l.jpg]

SO muss eine Aero Front aussehen!Liebe

ABER daheim hab ich dann die Haube aufgemacht und naja, was gesehen was mir nicht unbedingt soooo gefallen hat...

[Bild: p1080547t.jpg]

[Bild: p1080549p.jpg]

[Bild: p1080553g.jpg]
...man mag mich pingelig nennen, aber DAS gefällt mir so nicht Du Du Du
Vor allem weils bei meiner alten Front auch sauber lackiert war und der Lackierer da nur sauber drüberziehen muss damit das was gleich schaut, der hat ja nichtmal mehr Arbeit damit...

...also in der Werkstatt angerufen, wird nächste Woche am Donnerstag noch nachgebessert und pünktlich zur JKT passts dann Top

Also alles in Allem kommt die Sache jetzt zu nem SonneErgebnis!

LG;
Manuel

Sehr schön, aber scho eine Schweinerei was die sichnda leisten Peitsche.

chubv schrieb:Sehr schön, aber scho eine Schweinerei was die sichnda leisten Peitsche.

Naja, da hat wohl wer auf die Tube gedrückt damit er heute noch fertig wird...un ich hätt ihn mir auch nu genauer anschauen können beim abholen...aber als ichs ihnen gesagt hab wurde sich anständig entschuldigt und zugesichert dass es nächste Woche gemacht wird - also Top

Liebi schrieb:Naja, da hat wohl wer auf die Tube gedrückt damit er heute noch fertig wird...un ich hätt ihn mir auch nu genauer anschauen können beim abholen...aber als ichs ihnen gesagt hab wurde sich anständig entschuldigt und zugesichert dass es nächste Woche gemacht wird - also Top

Wer hats gemacht?

Knei3 schrieb:Wer hats gemacht?

Same as usual - weißt ja eh wo i immer bin mitm MINI Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand