Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
.... der Paketbote mit den LEDs muss heute noch kommen
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Kann ich meinen Kleinen auch morgen bei euch waschen oder sollte ich lieber heute Abend beigehen?
what's next?
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
great_ape schrieb:Kann ich meinen Kleinen auch morgen bei euch waschen oder sollte ich lieber heute Abend beigehen?
Ich bin zwar nicht der kleinerSchelm

aber in den Jahren zuvor haben wir unsere Wagen immer vorher gewaschen, dass waschen außerhalb von Waschplätzen ist ja eh nicht erlaubt
•
Sun & Shine schrieb:Ich bin zwar nicht der kleinerSchelm
aber in den Jahren zuvor haben wir unsere Wagen immer vorher gewaschen, dass waschen außerhalb von Waschplätzen ist ja eh nicht erlaubt
Bei Famila in Quickborn (an der Autobahn) ist ein Waschplatz mit Hochdruckreiniger und unabhängig davon gibt es dort auch eine Waschstraße. Das ist garnicht weit weg von den Schelms. Könnte man auch morgen Vormittag erledigen.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
minti schrieb:.... der Paketbote mit den LEDs muss heute noch kommen 
Hoffen wir, das der DHL Mensch morgen zwischen 1000 und 1300 noch kommt sonst habe ich nur die LEDs für Sir John
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Sun & Shine schrieb:Ich bin zwar nicht der kleinerSchelm
Jein, das ist so ein "Irrglaube". Generell verboten ist Motorwäsche, da eben Öle ins Grundwasser gelangen können. Den Rest kann jede Gemeinde selber regeln. Da kann es dann in einem Ort komplett erlaubt, in einem anderen Ort unter Auflagen und am nächsten Ort komplett verboten sein. (Soll jetzt nicht patzig sein!)
minti schrieb:Bei Famila in Quickborn (an der Autobahn) ist ein Waschplatz mit Hochdruckreiniger und unabhängig davon gibt es dort auch eine Waschstraße. Das ist garnicht weit weg von den Schelms. Könnte man auch morgen Vormittag erledigen.
Waschstraße?

Mein Mini wird nur gestreichelt
Nee, ist kein Problem, wird meiner heute Abend schonmal ein bisschen hübsch gemacht!

Morgen Abend wird er nach dem Heimweg eh wieder dreckig sein.
minti schrieb:Hoffen wir, das der DHL Mensch morgen zwischen 1000 und 1300 noch kommt sonst habe ich nur die LEDs für Sir John 
Hast Du keine Sendungsverfolgungsnummer?
what's next?
•
MINI: -
Modell: -
minti schrieb:Bei Famila in Quickborn (an der Autobahn) ist ein Waschplatz mit Hochdruckreiniger und unabhängig davon gibt es dort auch eine Waschstraße. Das ist garnicht weit weg von den Schelms. Könnte man auch morgen Vormittag erledigen.
Am Ortsausgang von Quickborn (Richtung Hasloh) ist jetzt auch noch ein Waschplatz.
Aber wenn man den Schleichweg von Famila zur Firma kennt, ist der Waschplatz näher dran
~
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
•
oder man läßt den Mini einfach zu hause um kommt mit den Fahrrad
•