Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

ah, haustuning Mr. Orange

danke Top, ich werd f1 gucken und rubberda schick ich in die garage den kleinen wörks-brother innen putzen Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Nachdem i gestern am Attersee war Basis-Frühlingsputz und ned zum tauchen gekommen bin, obwohl der See soooo schön wär, hab i mi heute mal nem schnellen Zimmerputz verschrieben, zu Mittag gehts zum Geburtstagsessen zu da Oma ihrn 75er und am Nachmittag mal ab zu den Pferden - und dazwischen soll i noch irgendwie mein Referat für Europäisches Zivilprozessrecht zum Thema Art. 8-17 EuGVVO vorbereiten...Pfeifen

Ach ja, und der MINI tät auch gewaschen gehören, weil er von den paar Regen Kilomtern am Freitag Abend total eingsaut ist - aber i glaub des zahlt si heute ned wirklich aus....

Und so hats gestern am See ausgschaut - nächste Woche wird defintiv getaucht, gleich nach der JKT!

[Bild: 38032536911305942631155.jpg]

[Bild: 57467636911268341691155.jpg]

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Ja genau. Gestern hab ich eh scho mit der Lampe im Arbeitszimmer herumgeschissen. Nie mehr Niedervoltlampen. Scheiß Trafo, scheiß Gewicht!
Dann gemerkt, dass wir noch Leisten brauchen. Also wieder mal zum Obi (Hornbach hamma ja keinen in Ei-Stadt Püh!) und Leisten gekauft Schwitzen.

F1 steht bei mir auch am Programm Top

Winke 02 Bin dann mal [Bild: smilie_be_117.gif]

Liebi schrieb:Nachdem i gestern am Attersee war Basis-Frühlingsputz und ned zum tauchen gekommen bin, obwohl der See soooo schön wär

... pfoah, herrliche sicht, da pfeifen wir sogar aufs mini putzen Lol. von der weyregger seite aufgenommen Head Scratch

chubv schrieb:Ja genau. Gestern hab ich eh scho mit der Lampe im Arbeitszimmer herumgeschissen. Nie mehr Niedervoltlampen. Scheiß Trafo, scheiß Gewicht!
Dann gemerkt, dass wir noch Leisten brauchen. Also wieder mal zum Obi (Hornbach hamma ja keinen in Ei-Stadt Püh!) und Leisten gekauft Schwitzen.

wieso schwerer trafo? wir hatten bei unseren niedervoltlampen zum glück nie gewichtsprobleme. unser neuer led-trafo ist grad mal 7cm groß Zwinkern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:... pfoah, herrliche sicht, da pfeifen wir sogar aufs mini putzen Lol. von der weyregger seite aufgenommen Head Scratch

Aufgenommen vom Steg des Europabad in Weißenbach Lol

Da siehst eigentlich bis zur Kante vom Steg aus - absolut genial! Wassertemperatur liegt bei 6°, also noch nicht wirklich kuschelig, dafür schaut die Sicht genial aus, wenngleich der Jocki gmeint hat er war die Woche mal spontan drin und sooo genial wie man glauben könnte ists gar nicht, weils heuer nicht so kalt war oder so - interssant ist allerdings, dass man auf den Steinen im Wasser wesentlich weniger Algen-Sedimentablagerungen sieht als die letzten 2 Jahre - was dafür sprechen könnte, dass noch etwas mehr Schwebeteilchen unterwegs sind und die Sicht daher nicht ganz so phänomenal ist wie man glauben könnte - aber auf zu verachten ist die Sicht auf jeden Fall ned Top

Spätestens am 1.Mai schmeiß ich mich rein...

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

rubberduck schrieb:unser neuer led-trafo ist grad mal 7cm groß Zwinkern
Das is auch sicher ein Elektronischer und kein Konventioneller. Pfeifen

Compuking schrieb:Gott Sei dank ist das mit den Diven auch nur bei dem Autos so...

Mr. Orange

chubv schrieb:Weil du auch deine Finger nicht von so alten Diven lassen kannst Kichern.

Wünsch dir gute Besserung Alex Top

Naja die haben halt noch wirklich Charakter, aber gestern war ich sowas von froh in ein neues Auto steigen zu können, dass zwar auch manchmal bockt, aber verglichen mit den alten absolut fehlerfrei ist. Devil!

Danke!

gresu schrieb:na des is a Schei.. eek!

des war ja kein guter Tag Traurig

Wünsche Dir baldige Besserung Top

Jop…scheiß. So wars nicht geplant. Stumm Mr. Orange

Heute gehts wieder besser. Hand schmerzt no a bisserl, aber

what doesn't kill you makes you stronger He He

1. Versuch der folierung des tankdeckels: fehlgeschlagen Lol

Werds aber nichmal in aller ruhe probieren, wenn ich an einem freien tag zeit hab, bevor ich zu plasti dip greif. Wills nämlich glänzend statt matt haben Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Guten Morgen! zusammen!

Heute mal keinen Heißer Kaffee dafür was anderes...

Am Wochenende mal das Fahrwerk eingebaut... Jetzt muss er hinten noch ein stück hochgedreht werden und die spur eingestellt werden...

[Img] http://web169.login-75.hoststar.ch/stuff...beitet.jpg[/img]
(Ja, auto ist dreckig, i know Zwinkern )

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand