Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

vielleicht hab ich mich auch getäuscht Party 02Party 02

Liebi schrieb:Cool! Wo hastn das abgestaubt? Fürs 3GS gibts ja sowas wieder ned...

was hat mbH schon deswegen ge Motzen

sogar im Apple Store München hattens nix vergleichbar schönes wie fürs 4er fürs 3GS.

die nette Dame dort konnte sich das auch nicht erklären, hielt mir aber einen Vortrag wegen Kamera und Patentrechte. Kichern

Knei3 schrieb:vielleicht hab ich mich auch getäuscht Party 02Party 02
Ach, du weißt doch eh mehr Schmollen

Knei3 schrieb:[Bild: 5b807743-dc56-b46b.jpg]
Hübsch oder? Wink

Wo gehat den des hin Head Scratch ups.......... jetzt erst gsehn Augenrollen

iamone schrieb:die nette Dame dort konnte sich das auch nicht erklären, hielt mir aber einen Vortrag wegen Kamera und Patentrechte. Kichern

Ja ne is klar....ist sicher ne Patentrechtverletzung wennst das Teil fotografierst... *kopfschüttel* Wennst es kaufst kannst ja auch Fotos in Hülle und Fülle davon machen...solangst das ned nachbaust hat das ja nix mitm Patentrecht zu tun...und wenn dann is höchstens das Design geschützt, denke nicht dass auf die Hardcases wer ein alleingültiges Patent hat - immerhin werden die Dinger zu Hauf in diversen chinesischen Fabriken in allen möglichen Designs produziert...

...ich versteh sowieso nicht, warum man fürs 3GS kaum noch Zubehör kriegt obwohl das Teil von Apple immer noch als Neugerät lieferbar ist...

Motzen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Knei3 schrieb:da andi hat ganz andre streifen He He

hinten schaut er scho nu so aus Lol aber vorn san jetzt mehr als nur 2 Streifen drauf Sonne

Genau. Er hat jetzt bonnets und viper stripes auf der haube, da er sich nicht entscheiden konnte.
Und das hat noch keiner Big Grin

Knei3 schrieb:Genau. Er hat jetzt bonnets und viper stripes auf der haube, da er sich nicht entscheiden konnte.
Und das hat noch keiner Big Grin

lol up

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Ja ne is klar....ist sicher ne Patentrechtverletzung wennst das Teil fotografierst... *kopfschüttel* Wennst es kaufst kannst ja auch Fotos in Hülle und Fülle davon machen...

hab auch zu ihr damals gesagt

"naja, glauben sie nicht, dass ein findiger Kopierer/Fälscher nicht eher einfach so ein Gerät kauft und dann in seine Einzelbestandteile zerlegt?"

sie war dann ruhig und meinte nur, dass ich noch zwei Fotos machen darf. LolPfeifen

Zitat:...ich versteh sowieso nicht, warum man fürs 3GS kaum noch Zubehör kriegt obwohl das Teil von Apple immer noch als Neugerät lieferbar ist...

Motzen

ich versteh schon seit einigen Jahren vieles bei Apple nicht mehr. Stumm

gresu schrieb:Bin kein Arzt, aber ohne Patellasehne ......... geht das ?
Kannst jetzt net fliegen Traurig

nicht bei jedem.
Eine Möglichkeit wäre noch der Ansatz beim Oberschenkelmuskel.

Ja fliegen werde ich aber zur JKT fahr ich ned Traurig
Hab mich heute abgemeldet...Sehr traurig

LG Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand