Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

Liebi schrieb:Eh klor!

Hey, i hab da jetzt no Taferlhalter vom Mariachi, hat gmeint die sind fürn Solli, der hat dann am Sinnag gmeint najo, er hats ja jetzt mit Klettverschluss drauf, du wolltest damals auch welche, i habs jetzt mal bei mir probiert, i geb aber wieder die vom Kneidinger drauf, fin i irgendwie stimmiger, also kanns einer von euch 2 haben Zwinkern

Hey Super, wenn Sie passen werd i mir die nehmen Top
Müssen wir uns noch zusammen reden wie wo wann Zwinkern

Guten Morgen Winke 02

chubv schrieb:Guten Morgen Winke 02

Des selbe Winke 02

Und wird's was mi der Ausfahrt in OÖ?

War heut schon draußen gießen und hab bewundernde Blicke und nette Worte für unsere Steinmauer im Garten bekommen Sonne.

chubv schrieb:Und wird's was mi der Ausfahrt in OÖ?

War heut schon draußen gießen und hab bewundernde Blicke und nette Worte für unsere Steinmauer im Garten bekommen Sonne.

Jobs in Liebi scho geschrieben das Er des an Tag früher sagen mußTraurig
Wo San BuidlHead Scratch wegen der SteinmauerZwinkern

Liebi schrieb:Eh klor!

Hey, i hab da jetzt no Taferlhalter vom Mariachi, hat gmeint die sind fürn Solli, der hat dann am Sinnag gmeint najo, er hats ja jetzt mit Klettverschluss drauf, du wolltest damals auch welche, i habs jetzt mal bei mir probiert, i geb aber wieder die vom Kneidinger drauf, fin i irgendwie stimmiger, also kanns einer von euch 2 haben Zwinkern

Sorry, da Kollega hot "meine" scho auf da Seite Zwinkern
Aber Danke für das AngebotMr. Orange

gresu schrieb:Sorry, da Kollega hot "meine" scho auf da Seite Zwinkern
Aber Danke für das AngebotMr. Orange

Kollega el Mariachi?

Jo kein Problem, wenns da Solli ned will lass ichs vllt. eh dran - i glaub i muss mi nur erst dran gewöhnen dass die Taferlhalter so schlicht sind Zwinkern Die weiße Leiste der Händler-Halter war halt a bisserl auffälliger Zwinkern

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

gresu schrieb:Wow, i werd den Zetti gar nimmer kennen Yeah!

Wenn du dann der Meinung bist, dass es nicht deiner ist, darfst ihn gerne stehen lassen Devil!

gresu schrieb:......und nächste Woche bring ich Dir den Mini vorbeiStummMr. Orange

Hab nichts dagegen Österreich Nur bin ich "leider" schon bis Anfang zweite Juniwoche voll Stumm

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

ich hab gestern schon mal für Fohnsdorf geübt. Zwinkern

[Bild: fulviahf_bdt.jpg]

Schick... Aber lieder kommst du nach frohnsdorf mit nem anderen auto Zwinkern

Ich Fahr gerade mit etwa 300 durch die Gegend und kann nebenbei gemütlich im Netz Surfen und ein wenig entspannen Smile :)

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand