04.05.2012, 22:02
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...
04.05.2012, 22:15
chubv schrieb:Keiner da?
Gerade gefunden http://www.meetmini.at/
Sicher

05.05.2012, 18:02
kana Do , is eh draussen so beschienen

05.05.2012, 20:20
Bei uns war den ganzen Tag herrliches
Wetter.
Am Vormittag 3600l Rindenmulch geholt und am Nachmittag fast alles verteilt. Wer braucht da noch ein Fitnessstudio
.

Am Vormittag 3600l Rindenmulch geholt und am Nachmittag fast alles verteilt. Wer braucht da noch ein Fitnessstudio

06.05.2012, 10:42
chubv schrieb:Bei uns war den ganzen Tag herrliches60 Sack à 60 Liter? Mal schnell breitgeschüttet!Wetter.
Am Vormittag 3600l Rindenmulch geholt und am Nachmittag fast alles verteilt. Wer braucht da noch ein Fitnessstudio.

Auf alle Fälle

Schönen Sonntag euch allen!

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
06.05.2012, 17:51
JohnD schrieb:60 Sack à 60 Liter? Mal schnell breitgeschüttet!- hmmmm, was soll`n wern. Schließlich war ja schönes Wetter und Sport im Keller zu machen ist auch langweilig.
Auf alle Fälleund Gute Besserung an den Rücken!
Schönen Sonntag euch allen!
Genau richtig gerechnet

Och die Hecken wollen ja schließlich schön gebettet sein

Mein Rücken tut gar nicht weh

06.05.2012, 20:35
chubv schrieb:Mein Rücken tut gar nicht weh![]()
!
Da gibt es ein Rezept ............. eine Stunde Mini fahren und die ......

06.05.2012, 21:23
gresu schrieb:Da gibt es ein Rezept ............. eine Stunde Mini fahren und die ......Aber mir tut ja gar nix weh. Oder soll i MINI fahren damit mir was weh tut?

06.05.2012, 21:30
chubv schrieb:Aber mir tut ja gar nix weh. Oder soll i MINI fahren damit mir was weh tut?
Bin von mir ausgegangen

06.05.2012, 21:48
chubv schrieb:Oder soll i MINI fahren damit mir was weh tut?
Is euer Cooper so schlecht?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer