Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

iamone schrieb:Is euer Cooper so schlecht? Traurig
Nur das FW. Wobei ich muss schon sagen, dass mir nach der Fahrt nach Bergheim der Rücken schon etwas weh getan hat. Recaro's hin oder her. Lag aber wohl eher daran, dass ich es nicht mehr gewöhnt war. Bei der Heimfahrt war dann wieder alles bestens Mr. Orange.

Liebi schrieb:Und wo ist der Rest vom CA heute?

@Ducks:

War heute im Attersee, Sicht ist super, ein Tauchgang war super, den Zweiten hab ich leider auf 5 Meter abbrechen müssen, irgendwas in den Nebenhölen hat wohl aufgrund der Kälte + der vorhandenen Verengung zugemacht - gab ein fieses Stechen zwischen/hinter Auge und Nase, da hieß es leider umdrehen....

....dafür gehts morgen in die Luft, Schnupper-Paragleiten steht am Plan Top

Guten Morgen!

das denken wir uns, um diese zeit haben die meisten seen spitzensicht Top. wahrscheinlich müssen sich deine nebenhöhlen wieder an den druckausgleich gewöhnen, ich muss z.b. meine nase gar nicht mehr zudrücken Zwinkern. bei uns sollte es mitte mai soweit sein, wenn ich´s vorher noch zum konrad schaff, alle unsere tauchcomputer sind fast leer Pfeifen.

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

chubv schrieb:Nur das FW. Wobei ich muss schon sagen, dass mir nach der Fahrt nach Bergheim der Rücken schon etwas weh getan hat. Recaro's hin oder her. Lag aber wohl eher daran, dass ich es nicht mehr gewöhnt war. Bei der Heimfahrt war dann wieder alles bestens Mr. Orange.

Bergheim bei Salzburg oder in NRW? In der Nähe letzteren wohnt ein Verwandter. Schöne Gegend. Top

Aber naja…das Standardfahrwerk is doch okay. Gibt besseres, was die Dämpfer angeht, aber is halt wie immer ein MINI. Devil!

NRW Wink

Morgen zusammen...

...na, schläft der Smalltalk ein die Woche? Da tuad se jo gor nix Pfeifen

...ich hab gestern Abend noch den MINI gscheit geputzt, danach durfte ich noch den Twingo Miss Sixty einer Kollegin verwöhnen...nettes Damenfahrzeug, aber mehr auch schon nicht - bei dem Teil merkst einfach dass der vor allem eins sein muss: billig....der Ölmesstab is ja genial, wenn ihr mal die Chance habt nem Twingo unter die Haube zu schauen, dann macht das - ich hab geglaubt ich sterb vor lauter lachen Lol
rubberduck schrieb:Guten Morgen!

wahrscheinlich müssen sich deine nebenhöhlen wieder an den druckausgleich gewöhnen, ich muss z.b. meine nase gar nicht mehr zudrücken Zwinkern. bei uns sollte es mitte mai soweit sein, wenn ich´s vorher noch zum konrad schaff, alle unsere tauchcomputer sind fast leer Pfeifen.

Jup, so ist es - bzw. kenn ich das Problem ja eh schon, vor 2 Jahren in Kroatien stand ich am zweiten Tag beim dritten Tauchgang auch auf 5 Meter und nix ging mehr. Also abgebrochen, mich in die Sonne geschmissen, die Ohren mit Normison verwöhnt und am nächsten Tag war der Spuk vorüber Lol

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:dass der vor allem eins sein muss: billig....der Ölmesstab is ja genial, wenn ihr mal die Chance habt nem Twingo unter die Haube zu schauen, dann macht das - ich hab geglaubt ich sterb vor lauter lachen Lol
Dann schau dir mal einen vom R56 an Lol

chubv schrieb:Dann schau dir mal einen vom R56 an Lol
Lol das denk ich mir auch immer wieder wenn ich so einen in der hand hab Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

chubv schrieb:Dann schau dir mal einen vom R56 an Lol

Der is noch harmlos....beim Twingo hast ein Plastikstaberl, oben am Motor eingeclipst, unterm Clip abgewinkelt und irgendwo unten geht dann erst das Loch rein - sowas hab i echt noch nie gesehen...und das Motoröl füllt man an einer Stelle ein, wo man wenn man den Deckel aufmacht von den Innereien der Maschine genau gar nix sieht Lol

Na gut ich geb mich geschlagen. Franzosen sind doch mehr Nen Vogel als die Briten Mr. Orange

chubv schrieb:Franzosen sind doch mehr Nen Vogel als die Briten Mr. Orange

Das sowieso, aber....die Briten können nix dafür, da hatten doch auch die Franzosen die Finger im Spiel beim R56 Motor Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand