10.05.2012, 20:36
Benutzername schrieb:dann müsste es ja wegen der Bodenfreiheit her ein CM werden
und der wäre auch ein Österreicher

Ich habe vergessen was es wurde...

Benutzername schrieb:dann müsste es ja wegen der Bodenfreiheit her ein CM werden
und der wäre auch ein Österreicher
Die Julchen schrieb:
Ich habe vergessen was es wurde...
Benutzername schrieb:hat dich wieder eine Flasche ins Bett begleitet? War schon länger nicht mehr im FB
memphis schrieb:vor ein paar Tagen noch mal die tränen reiche Story von der ersten Begegnung gelesen und jetzt das
memphis schrieb:vor ein paar Tagen noch mal die tränen reiche Story von der ersten Begegnung gelesen und jetzt das
(Hätte eigentlich noch ein MdM Shooting verdient gehabt)
derOdin schrieb:So sind sie die Frauen.....![]()
chubv schrieb:Schade. Ich trauere jedem MINI nach der von seinen Eltern verstoßen wird. Vor allem wenn man sich so darin verwirklicht und ein Unikat kreiert.
Bin mal gespannt was nachkommt, aber ich denke der Neue wird John emotional nicht das Wasser reichen können.
Bye bye John
chubv schrieb:Schade. Ich trauere jedem MINI nach der von seinen Eltern verstoßen wird. Vor allem wenn man sich so darin verwirklicht und ein Unikat kreiert.
Bin mal gespannt was nachkommt, aber ich denke der Neue wird John emotional nicht das Wasser reichen können.
Bye bye John
iamone schrieb:Wow. Grad noch richtig Zeit und Aufwand reingesteckt und dann hergeben? Okay...
Bin gespannt was der/die neue wird.