Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 16 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Da mir gestern und heute langweilig war, habe ich meine Rückleuchten auch ausgebaut und geschwärtzt. Zum öffnen habe ich auch ein Sägeblatt benutzt, da mein Dremel nur noch auf höchster Stufe läuft. Zum Verkleben habe ich einen Hartplastikkleber genommen.
Sodele, habe gestern und heute auch meine Rückleuchten entchromt.
Die linke Seite ist ein Reinfall geworden. Habe zu meinem Vincent Seidenglanz-Lack den passenden Primer auf der zuvor entfetteten Fläche verwendet, dieser bildete Risse nach dem Austrocknen. Dachte, dass der Lack das wieder auffüllt, dem war aber nicht so. Naja, wieder zusammen- und eingebaut.
Die rechte Seite ist fast perfekt geworden (ohne Primer). Allerdings habe ich bei der einen nicht ganz 1mm breiten Chromstreifen übersehen
Habe eben 2 neue gebrauchte Rücklichter bei ebay geschossen, diese werde ich dann perfekt hinbekommen - nun weiß ich ja wie es geht.
Die derzeit verbauten Rücklichter haben einen milchigen Film auf der Innenseite des Glases gehabt. War mir eh die ganze Zeit ein Dorn im Auge, daher passt's schon, dass die Alten nicht so gelungen sind.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.