Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Haha, hab jetzt erst das Kennzeichen gsehen, dachte erst es wäre wegen da Classic Violetta *lol*
Ach ja, Kartfahren gesrern war echt lässig, das Essen danach gemütlich und ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Heute bin ich zur Abwechslung mal daheim, nachdem ich den MINI jetzt 2 Tage lang als Tauchzeug-Transporter Missbraucht habe, hat er sich ne ordentliche Wäsche verdient gehabt!
Und weil icj grad dabei war, wurde auch der E39 mal wieder hübsch gemacht...und ich hau mich jetzt in die Sonne, schönes WE zusammen!
Lg
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Zum Beispiel der elegante und extravagante Lichtschalter. Sieht aus wie in einem VW-Transporter oder aber in einem, DEM Dienstwagen schlechthin. *hust*
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
iamone schrieb:"da die Tochter mehr Platz benötigt, ist mit einer eigenen Wohnung leider zu knapp."
Eigene Wohnung und schon verwechselt die Gute das Lebensmittel für ein paar Tage kaufen mit einem Großfamilienmonatseinkauf für 6 Köpfe.
hahah ja echt.
wenns nicht so weit weg wär, würd ich glatt für eine Probefahrt vorbeischaun. wär doch witzig den alten und den neuen mal nebeneinander stehn zu sehn
chubv schrieb:Is auch schon mal besser da gestanden .
Naja, sooo schlecht schaut er auf den Fotos aber auch ned aus-ok, die S-Budget Dose drinnen stört etwas - aber sonst...klar, a bissal Pflege täte den Radläufen gut, aber insgesamt...hätt ers schlimmer erwischen können
Aber die Beschreibung ist super, wegen eigener Wohnung geht da MINI nimma? *lol*
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.