Beiträge: 497
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 30.12.2011
Wohnort: Hamburg
Also mal Butter zu dem Koi, die Studie was ist den das ?
Ein gepimpter Cooper S
Interessant ist doch nur was unter der Haube abgeht !
1. Motor
PS-Zahl ist offen ( Einziges Plus Werks Garantie) . Bis der Wagen ausgeliefert wird sagen wir mal Vorstellung Herbst, also bestenfalls März 15, wird die Tuning Branche locker 30-50 Ps finden.
2. Bremse
wird wohl besser sein, möglicherweise aus dem BMW Regal.
3. Felgen
würg, gibt sicherlich ne Oxford VIP 19 "Extra Abtörn"
4. Innenraum
was soll da noch kommen, vielleicht Extra Lounge ( macht mal Grün !)
oder ne App für den Herzschlag Fahrer Beifahrer Motto "Hear the Beat"
5. Anbau Teile
Da kommen selbst die Japsen auf originellere Einfälle, Plattform sei Dank
kann man geschmackvoll rückrüsten.
Mein Tip lieber auf den GP III warten, oder die Herrschaften knallen da 250 PS rein. Meine Ansprache richtet sich aber ausschliesslich an Leute, die den
JCW als sportliches Hobbyspielzeug betrachten, für den Rest genügt der Cooper S vollauf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014, 17:03 von
Rotax.)
•
Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
Rotax schrieb:Mein Tip lieber auf den GP III warten, oder die Herrschaften knallen da 250 PS rein.
weniger
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 497
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 30.12.2011
Wohnort: Hamburg
na die haben noch genug Zeit sich das anders zu überlegen, wo selbst
Kia & Co mit attraktiven Modellen kommen.
Wenn es dann zu lächerlich wird ziehen die den GPIII vor, oder konzentrieren sich auf ihr Core Geschäft in Japan USA und China. die fliegen eh bei 80 aus der Kurve.
•
Beiträge: 694
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.04.2008
Wohnort: Zürich
Bis der GPIII kommt, wird wohl der Audi S1 schon weit über 300PS haben >> mit 1.2l Motor!!
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
•
Beiträge: 497
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 30.12.2011
Wohnort: Hamburg
GOTONIGHT schrieb:Bis der GPIII kommt, wird wohl der Audi S1 schon weit über 300PS haben >> mit 1.2l Motor!! 
Da haste wahrscheinlich Recht, am Ende des Tages egal. Genau so egal wie die Aussage JCW ist die M GmbH von Mini, da ich bei VW gearbeitet habe finde ich es sogar gut.
Da mich nur der JCW interessiert aus vorher genannten Gründen, können die sogar ne Karaoke App für ihre Asien Kunden einbauen.
•
Beiträge: 515
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Registriert seit: 05.01.2008
Wohnort: underground
Rotax schrieb:Mein Tip lieber auf den GP III warten, oder die Herrschaften knallen da 250 PS rein.
ne
dann lieber nen R53 mit 300PS, der sieht wenigstens noch nach was aus.
•
Beiträge: 497
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 30.12.2011
Wohnort: Hamburg
wenn es hält warum nicht, das hatte ich eigentlich für meinen GP II "O km"
vorgesehen.
gibt es Bilder Pedro - Lachgas oder verstärktes Kurbelgehäuse Kolben Pleuel und oder 1,6 Bar ?
Da Shiva sowieso in die nächste Stufe geht warte ich mal ab ob die Jungs den VW Motor zum laufen bringen, dann halte ich
300 + mit DTG 2015 für machbar, da ich noch gute Kontakte zu VW habe mit Werkseinkauf, aber ich gebe MINI noch Chance
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014, 19:36 von
Rotax.)
•
Beiträge: 515
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Registriert seit: 05.01.2008
Wohnort: underground
Rotax schrieb:wenn es hält warum nicht, das hatte ich eigentlich für meinen GP II "O km"
vorgesehen.
gibt es Bilder Pedro - Lachgas oder verstärktes Kurbelgehäuse Kolben Pleuel und oder 1,6 Bar ?
Da Shiva sowieso in die nächste Stufe geht warte ich mal ab ob die Jungs den VW Motor zum laufen bringen, dann halte ich
300 + mit DTG 2015 für machbar, da ich noch gute Kontakte zu VW habe mit Werkseinkauf, aber ich gebe MINI noch Chance
halten wird das auf Dauer nicht (hält ja zum teil nicht mal ein normaler JCW), wie auch?
Aber es geht mit Sicherheit ne ganze weile gut (als Spaßmobil jhrl. 10' km 4-5Jahre sollten drin sein ohne Motorrevision).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014, 21:02 von
pedro.)
•
Beiträge: 60
Themen: 0
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 01.05.2013
Wohnort: Rengsdorf
•
Beiträge: 27.988
Themen: 394
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
MX_Andi schrieb:Konkurrenz: Unter 1000Kg!!!
http://www.auto-service.de/aktuell/genfe...eiten.html
Heißes Eisen
•