So, es ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch ein paar Infos zur Achsvermessung bei meinem Dicken.
Obwohl ich mir die entsprechenden Hinweise hierzu, welche im Technik-Bereich hinterlegt sind, durchgelesen habe, verzichtete ich auf eine vermutlich mehrere hundert Euro

teure Achsvermessung auf einem Hightechprüfstand und folgte der Empfehlung meines Mini Doc`s und suchte hierzu einen "normalen" Reifenfuzzi in der Stadt auf.
Zunächst wollte der Mechaniker lediglich die in seinem PC hinterlegten Werte für`s Sportfahrwerk Plus übernehmen. Da mußte ich jedoch mal kurz unterbrechen.

Erst ein kurzes Telefonat

mit einem echten Minispezi brachte bzgl. der Werte für ein KW Gewindefahrwerk Klarheit

.
Das Einstellen der Hinterachse verlief relativ problemlos, jedoch sah es vorne etwas anders aus.
Kurz um, hier zeigte sich nämlich, dass beide Spurstangen ziemlich runtergerockt waren, wodurch die Justierung nur schleppend voran ging. Da eine absolut optimale Einstellung letztendlich so nicht möglich war, steht der Dicke derzeit beim Chirurgen meines Vertrauens, wo er neben neuen Spurstangen auch das komplette große Servicepaket, sowie ein paar andere Streicheleinheiten

, verpasst bekommt.
Und der Toto fährt Fahrrad.....