27.06.2012, 16:48
Anatol schrieb:Ich habs aufgegeben, nachdem mein Gruß mal mit einem "hast du nen Vogel" beantwortet wurde... was sich manche denken!

Komfort, was ist das ?...fragt sich der Fahrer von 205/45/R17 Runflat

Anatol schrieb:Ich habs aufgegeben, nachdem mein Gruß mal mit einem "hast du nen Vogel" beantwortet wurde... was sich manche denken!
Anatol schrieb:Liegt das auch am MINI-Land-Kennzeichen?
Suppamaehn schrieb:Hahahaha, oh mein Gott. Ich glaub, da hätte ich dann irgendwie lachen müssen, auch wenn so eine Situation alles andere als komisch ist.
Das ist ja wie im Film
Vor allem weiß man in solchen seltsamen Situationen erst garnicht, was man darauf antworten soll... drauf einlassen ist immer riskant, Verwendung von Waffen ist da ja nicht ausgeschlossen![]()
Was hast da gemacht?
Clubmann S schrieb:Mich hat es noch besser erwischtVerdammt. Ich wollte hier in Hamburg bevorzugt Mini-Fahrerinnen grüßen...War aber schon letztes Jahr ! Da kommt mir ein grüner Mini entgegen,ich grüße , ich sehe es ist eine Frau. Die grüßt natürlich nicht.Ca.2Tage später hält neben mir (Straße 2spurig )an der Ampel ,sie ist Rot .Eine schwarze aufgemotzte E-Klasse .Scheiben ziemlich dunkel getönt .Beifahrerscheibe geht runter ich sollte Scheibe auch runter machen .
Da sagt der Mann (Türkisch)grüßt du noch mal meine Frau ,dann bekommst Du einen Ars..voll den vergisst du dein ganzes Leben nicht.
Seid dem schaue ich mir die Autos genauer an
Clubmann S schrieb:Ja ich war echt sprachlosNee zum lachen war mir garnicht ich konnte ja auch nicht sehen wer hinten im Auto saß .Was ich aber gemacht habe ,bei grün den Wagen abgewürgt!
Fahrspass schrieb:, dann ist es sogar in Köln einen Versuch wert ...