Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Anatol schrieb:Ich habs aufgegeben, nachdem mein Gruß mal mit einem "hast du nen Vogel" beantwortet wurde... was sich manche denken!

Böse!

Komfort, was ist das ?...fragt sich der Fahrer von 205/45/R17 Runflat Mr. Gulf

Bei uns im MI-NI Land wird fleissig gewunken, liegt wohl am Kennzeichen...Pfeifen

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!

Anatol schrieb:Ich habs aufgegeben, nachdem mein Gruß mal mit einem "hast du nen Vogel" beantwortet wurde... was sich manche denken!

Mich hat es noch besser erwischt Traurig War aber schon letztes Jahr ! Da kommt mir ein grüner Mini entgegen,ich grüße , ich sehe es ist eine Frau. Die grüßt natürlich nicht.Ca.2Tage später hält neben mir (Straße 2spurig )an der Ampel ,sie ist Rot .Eine schwarze aufgemotzte E-Klasse .Scheiben ziemlich dunkel getönt .Beifahrerscheibe geht runter ich sollte Scheibe auch runter machen .
Da sagt der Mann (Türkisch)grüßt du noch mal meine Frau ,dann bekommst Du einen Ars..voll den vergisst du dein ganzes Leben nicht.
Seid dem schaue ich mir die Autos genauer an eek!

Liegt das auch am MINI-Land-Kennzeichen? Devil!

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Liegt das auch am MINI-Land-Kennzeichen? Devil!

Solche Idioten gibt es wohl über all,ich weiß noch nicht mal ob ,sie gut aussah!

Hahahaha, oh mein Gott. Ich glaub, da hätte ich dann irgendwie lachen müssen, auch wenn so eine Situation alles andere als komisch ist.
Das ist ja wie im Film Mr. Orange

Vor allem weiß man in solchen seltsamen Situationen erst garnicht, was man darauf antworten soll... drauf einlassen ist immer riskant, Verwendung von Waffen ist da ja nicht ausgeschlossen eek!

Was hast da gemacht?

Works = Fahrspass² Pfeifen

Suppamaehn schrieb:Hahahaha, oh mein Gott. Ich glaub, da hätte ich dann irgendwie lachen müssen, auch wenn so eine Situation alles andere als komisch ist.
Das ist ja wie im Film Mr. Orange

Vor allem weiß man in solchen seltsamen Situationen erst garnicht, was man darauf antworten soll... drauf einlassen ist immer riskant, Verwendung von Waffen ist da ja nicht ausgeschlossen eek!

Was hast da gemacht?

Ja ich war echt sprachlos eek! Nee zum lachen war mir garnicht ich konnte ja auch nicht sehen wer hinten im Auto saß .Was ich aber gemacht habe ,bei grün den Wagen abgewürgt!Ich bin so deprimiert

Clubmann S schrieb:Mich hat es noch besser erwischt Traurig War aber schon letztes Jahr ! Da kommt mir ein grüner Mini entgegen,ich grüße , ich sehe es ist eine Frau. Die grüßt natürlich nicht.Ca.2Tage später hält neben mir (Straße 2spurig )an der Ampel ,sie ist Rot .Eine schwarze aufgemotzte E-Klasse .Scheiben ziemlich dunkel getönt .Beifahrerscheibe geht runter ich sollte Scheibe auch runter machen .
Da sagt der Mann (Türkisch)grüßt du noch mal meine Frau ,dann bekommst Du einen Ars..voll den vergisst du dein ganzes Leben nicht.
Seid dem schaue ich mir die Autos genauer an eek!
Verdammt. Ich wollte hier in Hamburg bevorzugt Mini-Fahrerinnen grüßen... Yeah!

Clubmann S schrieb:Ja ich war echt sprachlos eek! Nee zum lachen war mir garnicht ich konnte ja auch nicht sehen wer hinten im Auto saß .Was ich aber gemacht habe ,bei grün den Wagen abgewürgt!Ich bin so deprimiert

Auf so etwas lässt man sich am besten gar nicht erst ein. Hatte auch mal so eine interessante Situation an der Ampel und habe ihn einfach auf der Straße stehen lassen, wonach er mit Quietschenden Reifen und noch mehr Ärger im Blut weiter gefahren ist.
Leider gibt es noch zu viele Primaten auf der Straße, die sich nicht im Griff haben.

Fahrspass schrieb:, dann ist es sogar in Köln einen Versuch wert ... Zwinkern

[Bild: gay.gif]

Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand