Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Sieht sehr schick aus! Respekt Hast du fein gemacht! Top

Deiner Kleiner hört sich richtig gut an! Devil! (Fast wie unser Schwarzer!)Kichern
Zitieren

Ich mach die Tage mal n besseres Video...da geht noch mehrYeah!

Der Works Puff vom Alex(Odin) schnarrt ab einer gewissen Drehzahl zu richtig geil...das fängt meiner nun auch so langsam an! Ich liebe esYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

ich wollte meinen ring auch neu lackiern aber hab den beim runter nehmen gebrochen..
Zitieren

ein echt coolr mini da bin ich doch etwas am überlegen warum ich mir einen clubman gekauft hab , so cool wie Dein mini wird mein clubman sicher nie werden.
Zitieren

Den Ring muss man wirklich sehr behutsam abnehmen...sonst kaputtDevil!

Ach, jeder MINI ist schönSonne Leg den Clubbi tiefer, gescheite Felgen drauf, bisschen mit Folie arbeiten und dann ist das sehr geil!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

ramski schrieb:so cool wie Dein mini wird mein clubman sicher nie werden.

LOL!!!

So a Schmarrn, sorry aber du kannst bei jedem MINI genug verändern und sowohl R56 als auch R55 sehen dann verdammt cool aus.
Zitieren

iamone schrieb:LOL!!!

So a Schmarrn, sorry aber du kannst bei jedem MINI genug verändern und sowohl R56 als auch R55 sehen dann verdammt cool aus.

So krass wollte ich es nicht formulieren, aber ja...da hast rechtYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

iamone schrieb:LOL!!!

So a Schmarrn, sorry aber du kannst bei jedem MINI genug verändern und sowohl R56 als auch R55 sehen dann verdammt cool aus.


Top Der R55 ist doch so ein schönes Auto, warum sollte er denn nicht mit nem R56 mithalten können?
Zitieren

ClubmÄn schrieb:Top Der R55 ist doch so ein schönes Auto, warum sollte er denn nicht mit nem R56 mithalten können?

Weil mein MINI eh der coolste istPfeifen


Spaaaaß Devil!Yeah!


Ich finde den Clubman sogar noch attraktiver als meinen R56....früher war das mal anders in meinem Kopf. Mittlerweile könnte ich mir einen JCW Clubbi in mattgrau, tiefer+schöne 17" Felgen in schwarz sehr sehr gut vorstellenTop Im Serienzustand hingegen bevorzuge ich rein optisch immernoch den klassischen HatchPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

So, und wieder was neues: JCW Einstiegsleisten sind bestellt. Diese hier: http://www.7-forum.com/news/2008/mini_co...2443-b.jpg

Passen farblich genial zu meinem Kleinen und vorallem passen die meiner Meinung nach besser als die "CooperS" leisten, die selbst ein Mini mit der "SD" Motorisierung hat. Dann ist mein S eher JCW als SDDevil!

Dazu noch ein wenig Pflege: http://www.waxnoil.de/shop.html?page=sho...egory_id=6

und mal gucken ob das was bringt beim roten Lack: http://www.waxnoil.de/shop.html?page=sho...egory_id=6


Wenn dort jemand was bestellen möchte(NEIN, ich bin weder verwandt noch verschwägert Devil! ), soll er sich bei mir melden....dann gibt`s noch Rabatt dortParty!!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand