Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Ja... eigentlich schon. Irgendwann wollte ich das mal machen..

Naja, ist halt das alte Geschäftsauto von meinem Vater... der ist definitiv gut gewartet worden Wink
1000€ werde ich wohl noch investieren müssen und dann ists gut Smile

Aber ja, so ausstattung braucht der junge, dynamische Mann von heute Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

KLICK

Ob er weiß was ein Sandler ist? Head Scratch Lol

Guten Morgen CA!

Ich melde mich live aus der Arbeit...noch ists ruhig, es ertönen zwar die Martinshörner, aber nicht die von meinem Rettungswagen - der steht noch in der Garage während die Kollegen schon hackeln Devil!

Wie gehts euch heute so?

Habe da gerade was ganz, ganz böses gelesen....führe mich nicht in Versuchung...in München liegen bei nem BMW Händler angeblich noch die Ultraseltenen und eigentlich nicht mehr erhältlichen WORKS KITs für den R50 Cooper auf Lager - ja richtig gelesen! Und das ganze zum Preis von 450€ - klingt nach nem Schnäppchen im Vergleich zum ehemaligen Listenpreis! Allerdings...der Auspuff der da dabei ist, naja, den würd ich sowieso ned brauchen...aber...der Zylinderkopf wär schon nett Böse!

Bleibt nur ein Problem: Das KIT war für die PreFL Cooper gedacht, Hardwaremäßig sollte das kein Problem sein, der Kopf sollte passen - nur die Software passt nicht, da das KIT mangels Erfolg (weil zu teuer) mit dem Facelift eingestellt wurde...aber...ein fähiger Softwaretuner sollte doch da was gescheites dazu basteln können oder?

Hach ja, hätt ich doch das bloß ned gelesen Pfeifen

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Morgen...
Klar kann dir ein Softwaretuner da was schreiben! Das sollte kein ding sein.

Und bei dem preis, einfach zuschlagen. Und wenn es nicht passt, mit gewinn verkaufen Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Hallo

Wir waren dieses Wochenende bei ner Hochzeit in Graz. Auf dem Weg zu unserer Unterkunft haben wir dann ca. 1000 Countryman gesehen. Das war ja der Wahnsinn.
Leider wars Wetter nicht so toll. Darum gibts kaum brauchbare Fotos.

[Bild: sigpic8885.gif]

Compuking schrieb:525d, EZ04/08, 250.000km, viel Ausstattung (abstandstempomat, HUD, navi, automtik, el. heckklappe usw)

Pfeifen

Confused die Kupplung hat die schwungscheibe auch gleich mit vernichtet Böse!,
auf einer seite sieht der Kupplungsbelag aus wie neu die andere seite is blank, hat ganze 33tkm gehalten Augenrollen

iamone schrieb:Pfeifen
????

Gruß, Julian

measure schrieb:Confused die Kupplung hat die schwungscheibe auch gleich mit vernichtet Böse!,
auf einer seite sieht der Kupplungsbelag aus wie neu die andere seite is blank, hat ganze 33tkm gehalten Augenrollen
Echt eine Frechheit was einem da verkauft wird.
Warst du mit deinem schon mal auf einem Prüfstand? Vielleicht drückt der ja etwas mehr an. Pfeifen

chubv schrieb:Echt eine Frechheit was einem da verkauft wird.
Warst du mit deinem schon mal auf einem Prüfstand? Vielleicht drückt der ja etwas mehr an. Pfeifen

Das dürfte aber nicht stören, der JCW hat ja die ientische Kupplung, oder nicht?

Gruß, Julian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand